“Spitzenhotellerie neben der normalen Route”
Bewertung zu Amangiri

und 1 weitere Seite
Amangiri
Nr. 1 von 1 Hotels in Big Water
Bewertet am 3. Oktober 2012

Nach einigen Tagen im Trubel von Las Vegas waren wir auf dieses Hotel gespannt. Schon der Weg ab der Hauptroute Richtung Page ist unüblich.Man fährt auf einem schmalen Weg mit tausend Kurven Mitten durch die wilde Gegend. Aber - es ist alles gut signalisiert und man kann sich an die Wegbeschreibung ab dem Internet halten. Im Hôtel angekommen haben uns 3 Mitarbeiter beim Eingang erwartet und diese haben sich auch sofort um den Entlad des Gepäcks gekümmert. Anstelle eines Checkin wurden wir mit kaltem Getränk empfangen und direkt mit einem Rundgang über die wichtigsten Orte und Gegebenheiten aufgeklärt. Die Zivi er sind wir in den anderen Beiträgen beschrieben wundervoll und der Ausblick einmalig. Das Nachtessen draussen Richtung Pool war äusserst angenehm und das Menü Spitze, ein Hoch der Küche. Das gleiche kann man auch vom Morgenbuffet sagen. Es hat sehr viel Personal, aber alle sehr freundlich uns hilfsbereit. Auch das Swimmingpool ist traumhaft. Wichtig aus meiner Sicht ist,dass man die Zeit beachtet. Obwohl das Hôtel auf Boden von Utah liegt, gilt im Hôtel Arizona-Zeit. Obwohl das Hôtel mit seinem Komfort und seinem Service teuer ist, lohnt sich jeder Bsuch.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ueli S!

Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im Juni 3 Nächte im Hotel Amangiri und wir waren hellauf begeistert. Der Service war top! Das Hotel enthielt eine großartige und richtige Mischung aus Design, Geborgenheit, Kargkeit der Umgebung und die luxuriöse Ausstattung des Hotels. Die Poolanlage war schon für sich ein Blickfang und die Liegen so bequem wie Betten. Die Lage ist ideal für Ausflüge zu Antelope Canyon, Lake Powell, Monument Valley, Coral Pink Sand Dunes, Zion NP, Navajo Monument, Grand Canyon. Das Gelände ist riesig und bietet einige Trails. Die Auswahl im Restaurant ist zwar nicht groß, allerdings ist das Essen gut und für ein paar Tage ausreichend. Die Zimmer sind riesig, komfortabel, schlicht und edel gehalten. Die Terrasse mit eigener Feuerstelle eine richtige Attraktion. Am letzten Abend lagen wir sehr lange auf der Terrasse am Feuer und genossen die Aussicht auf den klaren Sternenhimmel. Entspannung pur!

Trotz der hohen Nächtigungspreise haben wir letztlich bereut nich länger gebucht zu haben.
Wir kommen gerne wieder in dieses oder ein anderes Aman Resort.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jaqueline84!
Bewertet am 2. November 2011

Wir waren bereistert von Design, Anlage und Umgebung. Der Wohlfühfaktor hätte extrem hoch sein können, wäre da nicht der wirklich nachlässige Service gewesen. Kaum ein Wunsch wurde uns erfüllt. Es fehlten Handtücher, die Minibar wurde nicht nachgefüllt, der Wein kam, nachdem wir bereits lange mit dem Essen angefangen hatten und zu allem Überfluss ließ man uns bei einem vereinbarten Termin zum Sternegucken einfach stehen. Nachdem selbst nach unserer Nachfrage nach 1/2 h niemand kam, sind wir gegangen. Eine Entschuldigung kam nie. Auch ansonsten war auf die Organisation wenig Verlass. Wir mussten immer wieder selber nachfragen.
Top waren allerdings die Guides auf den Ausflügen. Das Team ist super und die Aktivitäten gigantisch.
Insgesamt ein tolles Konzept, leider rechtfertigt der Service diesen stozen Preis wirklich nicht. Schade!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Susanne E!
Bewertet am 16. August 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem traumhaften Hotel verbracht. Die Anreise war zwar etwas lang, aber es hat sich wirklich gelohnt. Das Hotel, die Anlage, das Personal, alles perfekt. Die Einrichtung schlicht und in den Wüstenfarben gehalten ist angenehm kühl. Wunderbare Sonnenuntergänge und klare Sicht in den Nachthimmel. Die Betten, respektive die Matratzen waren ein absoluter Traum. Noch nie haben wir in einem Hotel so gut geschlafen wie im Amangiri. Einen einzigen kleinen Wermutstropen gibt es natürlich doch: Die Anzahl der Liegestühel am wunderschönen Pool ist unseres Erachtens etwas zu niedrig ausgefallen. Bei 34 Suiten stehen bloss ca. 10-11 Liegebetten zur Verfügung. Da wirds dann schon mal knapp. Aber es gibt ja noch viele andere Aktivitäten in der Region.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DuoLakes!
Bewertet am 11. August 2011

Die 3 Nächte im Amangiri sollten einer der Höhepunkte unserer Rundreise durch den Westen der USA werden - und das war es dann auch. Die großartige und richtige Mischung aus Design, Atmosphäre, Geborgenheit, Kargkeit der Umgebung und reiche Ausstattung des Hotels, usw. hat uns gefesselt. Trotz der hohen Nächtigungspreiose haben wir letztlich bereut nich länger gebucht zu heben.
Das Gelände ist riesig und bietet einige aufregende Trails.
Die Auswahl im Restaurant ist zwar nicht groß, aber angesichts der Lage des Resorts mitten in der Wüste doch mehr als ausreichend.
Die Zimmer bieten alles, was man für einen perfekten Aufenthalt benötigt und sind sehr komfortabel ausgestattet - Wir kommen gerne wieder in dieses oder ein anderes Aman Resort.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Rob72at!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Amangiri ist ein tolles Hotel in der Wüste Utahs mit etwas Sand im Getriebe.

Architektonisch ist das Hotel gigantisch. Die Zimmer wunderschön und geräumig, vor allem das Bad, mit Blick auf die Wüste, genial. Man sollte allerdings etwas Geduld mit dem Zimmerschloss haben, da man erst nach einigen Versuchen merkt, dass man die Tür zudrücken muss damit das Schloss schließbar wird.

Leider hakt es in diesem Hotel an der Einstellung des Personals. Es sind zwar alle vordergründig sehr bemüht, aber auch sehr oberflächlich. Hat man einen Wunsch, so läuft dieser meistens ins Leere. Somit stimmt das Verhältnis Preis / Leistung in keinster Weise.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, afs10!
Bewertet am 18. August 2010

Mitten in der Wüste Utahs, in unmittelbarer Nähe zum Lake Powell liegt dieses unfassbar ästhetische, und wie alle Amans, reduziert aufs Wesentliche, Hotel. Von aussen mutet es wie ein Bunker an, innen erstreckt sich ein Paradies aus Sandstein. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer hoch modern, der Blick aus bodentiefen Fenstern über die Wüste unvergesslich. Das SPA ist eines der vollkommensten, das ich je erlebt habe und die Küche fantastisch. Wir wollten viel von der Umgebung sehen, haben aber im Prinzip die Anlage 5 Tage nicht verlassen. Zu schön war es!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, kathfrei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Water.
Courtyard Page at Lake Powell
Best Western View of Lake Powell Hotel
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 12 von 24 in Page
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell
Best Western Plus at Lake Powell
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Amangiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amangiri

Anschrift: 1 Kayenta Road, Canyon Point, Big Water, UT 84741
Lage: USA > Utah > Big Water
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Big Water
Preisklasse: 1.446€ - 2.373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amangiri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amangiri Hotel Big Water
Hotel Amangiri Big Water