“Ein Traum in der Wüste” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Big Water
Wien
“Ein Traum in der Wüste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im Juni 3 Nächte im Hotel Amangiri und wir waren hellauf begeistert. Der Service war top! Das Hotel enthielt eine großartige und richtige Mischung aus Design, Geborgenheit, Kargkeit der Umgebung und die luxuriöse Ausstattung des Hotels. Die Poolanlage war schon für sich ein Blickfang und die Liegen so bequem wie Betten. Die Lage ist ideal für Ausflüge zu Antelope Canyon, Lake Powell, Monument Valley, Coral Pink Sand Dunes, Zion NP, Navajo Monument, Grand Canyon. Das Gelände ist riesig und bietet einige Trails. Die Auswahl im Restaurant ist zwar nicht groß, allerdings ist das Essen gut und für ein paar Tage ausreichend. Die Zimmer sind riesig, komfortabel, schlicht und edel gehalten. Die Terrasse mit eigener Feuerstelle eine richtige Attraktion. Am letzten Abend lagen wir sehr lange auf der Terrasse am Feuer und genossen die Aussicht auf den klaren Sternenhimmel. Entspannung pur!

Trotz der hohen Nächtigungspreise haben wir letztlich bereut nich länger gebucht zu haben.
Wir kommen gerne wieder in dieses oder ein anderes Aman Resort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Jaqueline84!

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir waren bereistert von Design, Anlage und Umgebung. Der Wohlfühfaktor hätte extrem hoch sein können, wäre da nicht der wirklich nachlässige Service gewesen. Kaum ein Wunsch wurde uns erfüllt. Es fehlten Handtücher, die Minibar wurde nicht nachgefüllt, der Wein kam, nachdem wir bereits lange mit dem Essen angefangen hatten und zu allem Überfluss ließ man uns bei einem vereinbarten Termin zum Sternegucken einfach stehen. Nachdem selbst nach unserer Nachfrage nach 1/2 h niemand kam, sind wir gegangen. Eine Entschuldigung kam nie. Auch ansonsten war auf die Organisation wenig Verlass. Wir mussten immer wieder selber nachfragen.
Top waren allerdings die Guides auf den Ausflügen. Das Team ist super und die Aktivitäten gigantisch.
Insgesamt ein tolles Konzept, leider rechtfertigt der Service diesen stozen Preis wirklich nicht. Schade!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
10 Danke, Susanne E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem traumhaften Hotel verbracht. Die Anreise war zwar etwas lang, aber es hat sich wirklich gelohnt. Das Hotel, die Anlage, das Personal, alles perfekt. Die Einrichtung schlicht und in den Wüstenfarben gehalten ist angenehm kühl. Wunderbare Sonnenuntergänge und klare Sicht in den Nachthimmel. Die Betten, respektive die Matratzen waren ein absoluter Traum. Noch nie haben wir in einem Hotel so gut geschlafen wie im Amangiri. Einen einzigen kleinen Wermutstropen gibt es natürlich doch: Die Anzahl der Liegestühel am wunderschönen Pool ist unseres Erachtens etwas zu niedrig ausgefallen. Bei 34 Suiten stehen bloss ca. 10-11 Liegebetten zur Verfügung. Da wirds dann schon mal knapp. Aber es gibt ja noch viele andere Aktivitäten in der Region.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, DuoLakes!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Die 3 Nächte im Amangiri sollten einer der Höhepunkte unserer Rundreise durch den Westen der USA werden - und das war es dann auch. Die großartige und richtige Mischung aus Design, Atmosphäre, Geborgenheit, Kargkeit der Umgebung und reiche Ausstattung des Hotels, usw. hat uns gefesselt. Trotz der hohen Nächtigungspreiose haben wir letztlich bereut nich länger gebucht zu heben.
Das Gelände ist riesig und bietet einige aufregende Trails.
Die Auswahl im Restaurant ist zwar nicht groß, aber angesichts der Lage des Resorts mitten in der Wüste doch mehr als ausreichend.
Die Zimmer bieten alles, was man für einen perfekten Aufenthalt benötigt und sind sehr komfortabel ausgestattet - Wir kommen gerne wieder in dieses oder ein anderes Aman Resort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Rob72at!
Reutlingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Amangiri ist ein tolles Hotel in der Wüste Utahs mit etwas Sand im Getriebe.

Architektonisch ist das Hotel gigantisch. Die Zimmer wunderschön und geräumig, vor allem das Bad, mit Blick auf die Wüste, genial. Man sollte allerdings etwas Geduld mit dem Zimmerschloss haben, da man erst nach einigen Versuchen merkt, dass man die Tür zudrücken muss damit das Schloss schließbar wird.

Leider hakt es in diesem Hotel an der Einstellung des Personals. Es sind zwar alle vordergründig sehr bemüht, aber auch sehr oberflächlich. Hat man einen Wunsch, so läuft dieser meistens ins Leere. Somit stimmt das Verhältnis Preis / Leistung in keinster Weise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
7 Danke, afs10!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Mitten in der Wüste Utahs, in unmittelbarer Nähe zum Lake Powell liegt dieses unfassbar ästhetische, und wie alle Amans, reduziert aufs Wesentliche, Hotel. Von aussen mutet es wie ein Bunker an, innen erstreckt sich ein Paradies aus Sandstein. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer hoch modern, der Blick aus bodentiefen Fenstern über die Wüste unvergesslich. Das SPA ist eines der vollkommensten, das ich je erlebt habe und die Küche fantastisch. Wir wollten viel von der Umgebung sehen, haben aber im Prinzip die Anlage 5 Tage nicht verlassen. Zu schön war es!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, kathfrei!
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Amangiri ist einzigartig. Wer von der Kette der Aman Hotels verwöhnt ist, findet hier die Steigerung des Konzepts. Eine einzigartige Lage mitten zwischen den groden Nationalparks der US Wüstenstaaten Utah, Colorado, Arizona.
Die Architektur und das Design der Anlage und Zimmer ein Traum. Die Küche selbst innerhalb der Amam-Welt outstanding. Wie immer super netter, unkomplizierter Service und Steve, the Master of the Spa, ist ein Großer seiner Zunft.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, tjacobi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Water.
Courtyard Page at Lake Powell
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Best Western View of Lake Powell Hotel
Best Western Plus at Lake Powell
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 6 von 24 in Page

Sie waren bereits im Amangiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amangiri

Unternehmen: Amangiri
Anschrift: 1 Kayenta Road, Canyon Point, Big Water, UT 84741-0285
Lage: USA > Utah > Big Water
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Big Water
Preisspanne pro Nacht: 2.026 € - 2.708 €
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amangiri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amangiri Hotel Big Water
Hotel Amangiri Big Water