“Ein perfekter Ruhepol...” 5 von 5 Sternen

Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast
Hamburg
“Ein perfekter Ruhepol...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Dieses B&B ist einfach nur traumhaft schön. Es ist einmalig gelegen, etwas außerhalb von Page, mitten in der Wüste. Auf der Garage haben die Innkeeper einen großen Hottub aufgebaut, welchen wir abends bei Sternenhimmel und Wein genießen durften. Zu dem Wein wurden wir sogar von den Inkeepern eingeladen, eine tolle Geste der Gastfreundlichkeit.
Das Haus ist toll hergerichtet und man fühlt sich sofort wohl und angekommen! Unser Zimmer, der Asian Room, ist komfortabel eingerichtet, könnte jedoch etwas größer sein.

Auf jeden Fall ist die gesamte Unterkunft um Welten besser als der Eindruck auf der eigenen Webseite. Wir waren sehr skeptisch vorab und haben uns nur wegen der tollen Tripadvisor Bewertungen für dieses B&B entschieden. Es war genau die richtige Entscheidung und wir wären gern länger geblieben.

Zum Frühstück erwartete uns ein tolles 3-Gänge Menü, welches mit sehr viel Liebe und Geschmack zubereitet und präsentiert wird.

Die gesamte Atmosphäre und Stimmung morgens auf der Frühstücksterrasse und abends im Hot Tub ist Erholung pur. Ein faszinierender 360 °C Rundumblick, der einen fesselt.

Diese Unterkunft gehört zu unseren Top 3 Unterkünften unserer gesamten 3-wöchigen Reise, mit vielen tollen B&B´s und Hotels durch den Südwesten der USA.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Bine_und_Kay!

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Bereits das herzliche Willkommen war liebevoll, warmherzig und gar nicht fremd. Es kam uns vor wie die Rückkehr in ein vertrautes Heim. Die gesamte Einrichtung, die Sauberkeit - einfach das ganze Ambiente sind der Spiegel für die Harmonie und den Stil dieses Hauses. Das strahlen auch Jarrod und Eric, die Gastgeber, mit ihrer offenen Herzlichkeit aus und haben uns damit außerordentlich beeindruckt.
Von besonderm Flair auch die stillen Morgenstunden auf der Terasse - die erwachende Wüste und dazu ein wundervolles, hausgemachtes Frühstück mit Pfannkuchen, Halbgefrorenem und - obligatorisch für uns - frischem Kaffee.
Es war für uns so weit weg von unserem eigenen Heim in Deutschland ein wirkliches zu Hause in der Fremde. Wir werden die 3 Tage Aufenthalt nicht vergessen und gerne zurückkehren.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, vojak!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Dieses B&B ist wirklich ein Prachtstück - ein perfekt gestaltetes Heim mit 3 thematisch fantastisch und liebevoll dekorierten Gästezimmern. Die Lage etwas außerhalb von Page ist perfekt, man hat Blick auf den See und die Wüstenberge. Der Hot Tub auf dem Dach der Garage mit Sitzgelegenheit bietet in sternenklaren Nächten den idealen Ort für Blicke in die Milchstraße. Eric und Jarod sind die perfekten Gastgeber, vom Begrüßungsdrink, Tour durchs Haus, ausführlichen Vorschlägen zu Unternehmungen, Speisekarten aller Restaurant, riesige Video- und Büchersammlung (falls es tatsächlich mal regnen sollte in dieser Region). Das Frühstück - umwerfend - it tastes like it looks - simply wonderful.
Gitta & Peter, Heidelberg

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, dreamkatcher!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Alles was man hier über Dreamkatchers lesen kann stimmt. Man kommt als zahlender Gast und geht als Freund. Einmal im Leben soll jeder diese wunderbare Erfahrung machen. Da wir Coyotte Buttes South und North Permitts hatten, war auch die Lage absolut genial! Nehmt nur dieses B&B!
Ihr verpasst sonst was!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, DorisaufReisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Water.
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Nr. 4 von 24 in Page
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 12 von 24 in Page

Sie waren bereits im Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast

Unternehmen: Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast
Anschrift: 1055 S. American Way, PO Box 410181, Big Water, UT 84741
Lage: USA > Utah > Big Water
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Big Water
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamkatchers Lake Powell Hotel Big Water
Dreamkatchers Lake Powell Bed And Breakfast