“Eine Oase in der Wüste” 5 von 5 Sternen

Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast
St. Gallen, Schweiz
“Eine Oase in der Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir übernachteten leider nur eine Nacht in diesem wundervollen Bed&Breakfast, in dem wir sehr herzlich von den Gastgebern (mit einem kalten Bier) empfangen wurden. Es ist ein wunderschönes sehr sauberes Haus mit angenehmen Zimmern, in dem man noch länger verweilen könnte. Besonders der Patio, in dem das ausgezeichnete Frühstück serviert wird, hat es uns angetan. Hier kann man so einige Stunden abseits der Wüstenhitze verbringen und den schönen Garten geniessen. Besonders genossen haben wir die Gespräche, die im Patio mit anderen Gästen und den Gastgebern entstanden sind. Zu erwähnen ist auch, dass von den Gastgebern gute Tipps (für Ausflügel, über Strassenzustand und Abkürzungen etc) gegeben werden, die auch halten, was sie versprechen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Igelsucher!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

4. Station auf der US-West-Reise. Bei der kargen Gegend um den Lake Powell kann man eher von Liebe auf den zweiten Blick sprechen, die bekanntermaßen dann aber oft auch nachhaltiger ist. Beim Dreamkatchers hingegen merkt man schon vor der Anreise, dass man hier bestens aufgehoben ist und die von Herzlichkeit und Individualität geprägte B&B-Philosophie kompromisslos umgesetzt wird. Jarod gibt bereits bei der Reservierung umfangreiche Freizeittipps, die nicht dem örtlichen Branchenbuch entnommen sind, sondern von denen er selbst überzeugt ist. Auch die Vorabbuchungen kann man über ihn vornehmen. Besonders begeistert waren wir von der individuellen Tour zu den Secret Canyons (5 Gäste), die teuer ist, uns aber vor einer Besichtigung der anderen Slot Canyons mit Dutzenden von Touristen bewahrt hat. Die für die Gegend typische Bauweise des B&Bs überrascht Deutsche erst einmal, die Vorzüge lernt man aber schnell kennen, zum Beispiel die Dachterrasse über der Garage. Wir haben den Whirlpool dort nicht benutzt, dafür war es zu heiß, aber an einem Tag dort zu Abend gegessen - die Panoramaaussicht bis zum See ist überwältigend. Wie alles in diesem perfekt ausgestatteten B&B ist auch an "Picknicks" gedacht: Mikrowelle, Besteck, Gläser und Geschirr stehen für solche Gelegenheiten für die Gäste bereit. An diesem einen Abend gesellten sich die beiden Gastgeber auf unsere Einladung hin zu uns und wie viele Male zuvor beim Frühstück oder einfach mal zwischendrin haben wir uns wunderbar unterhalten. Eric und Jerod leben in dem Haus und entwickeln es immer weiter. Dieses B&B ist ihre Passion und sie geben sehr viel von ihrer Persönlichkeit - auf eine professionelle Art und Weise, dass sich jeder 5-Sterne-Hotelier eine große Scheibe davon abschneiden kann. Es sind die Details, die zählen: für die Begrüßung nimmt Eric sich fast eine Stunde Zeit - man erhält einen Drink und ausführliche Informationen, die alle auf den persönlichen Erfahrungen der beiden Hosts basieren. Das Frühstücksmenü, das er täglich zubereitet, schmeckt sehr gut und ist an Kreativität kaum zu überbieten. Der Tisch auf der Terrasse mit Blick in den schön gestalteten Strauchgarten ist edel eingedeckt. Zwischen den Sträuchern sieht man Hasen und kleine Echsen. Ein wunderbarer Start in den Tag nach einer erholsamen Nacht: die Matratzen sind fantastisch und alles inklusive Badezimmer ist so frisch und sauber, dass sogar ich mein mit mir geführtes Kopfkissen im Koffer ließ. Wer Probleme mit der zentral geregelten Klimaanlage hat: Eric kennt einen Trick, sie im Zimmer abzustellen, also nicht frieren, sondern fragen; die Fenster können außerdem nachts geöffnet werden. Weiteres Plus: Trinkwasser wird gestellt. Viele bleiben hier nur einen Tag, weil sie auf der Durchreise sind, mein Tipp ist: Gönnen Sie sich auf Ihrer US-West-Reise eine Verschnaufpause und bleiben Sie zwei, drei Tage: lassen Sie sich von Eric und Jerod verwöhnen und genießen Sie Sonnentage am Lake Powell. In B&B-Nähe gibt es mehrere Badestrände, so auch den Sandstrand Lonely Rock Beach, der entgegen vieler Behauptungen im Internet für Tagesbesucher, die über einen Nationalpark-Pass verfügen (den man auf einer US-West-Reise ohnehin kauft), frei ist. Sonnenschirme sind in der Gegend für 30 $ erhältlich, Strandtücher stellen die Hosts. Einen Ausflug wert ist auch der Horsebend Shoe und wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann auch ein Boot tageweise mieten. Auch die Museen sind interessant in der Region. Vom B&B sind es zwar etwa 10 Meilen bis zum nächsten Ort Page, aber der ist so unspektakulär, dass man genauso außerhalb in der "Natur übernachten kann": im Dreamkatchers eben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, CharmingHotel-Hopper!
Nettersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren zum dritten Mal im Dreamkatcher am Lake Powell und haben die außergewöhnliche Gastfreundschaft von Eric und Jarod wieder einmal sehr genossen. Für diese Unterkunft reichen fünf Bewertungspunkte eigentlich nicht aus, denn alles ist perfekt: Erics großartiges Frühstück, die Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden, das schöne Haus und die Zimmer, die Hot Tub auf dem Garagendach.... Wir wären gerne geblieben!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ARIZONA27411!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das beste Bed&Breakfast in der Umgebung von Page. Sehr elegante Zimmer, sehr nette Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Skyhawker!
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir verbrachten eine tolle Woche mit Wave und allem Drum und Dran am Lake Powell. Leider haben wir nur zwei Nächte bei Eric und Jarod ergattern können. Im Nachhinein wissen wir, warum. Aufmerksamere und liebevollere Gastgeber sind uns auf unserer dreiwöchigen Reise nicht begegnet! Uns hat es an nichts gefehlt. Wer in diese Gegend kommt, dem sei diese B&B ans Herz gelegt - aber möglichst früh kümmern! Das I-Tüpfelchen der Glückseligkeit ist, einen langen heißen Tag voller schöner Erlebnisse im Jacuzzi auf dem Garagendach unter einem grandiosen Sternenhimmel ausklingen zu lassen. Dadurch, dass es ringsum wenig Streulicht gibt, weil Big Water ja nur ein kleines Nestchen ist, super Sternenhimmel!! Fantastic place!! Thank you for all. M&A

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Condor_MA!
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ende August machten wir Station für 3 Nächte bei Eric and Jarod. Das Ambiente ist einfach toll. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage arbeitet geräuschlos und fabelhaft. Das Frühstück wird jeden Morgen liebevoll auf der Terrasse serviert. Den Sonnenuntergang kann man dann auf dem Garagendach mit Jacuzzi geniessen. Eric und Jarod sind jederzeit bei der Planung von Ausflügen behilflich. Den Gästen steht ein eigenes Wohnzimmer mit TV DVD's etc zur Verfügung. Page mit Restaurants ist ca. 15 Meilen entfernt. Man kann jedoch auch Vorrat einkaufen da für Gäste ein Kühlschrank sowie Pappgeschirr und Besteck zur Verfügung steht. Der Sonnenuntergang auf dem Garagendach bei Wein, Käse und Salat war einmalig . Die Kulisse des Lake Powell überwältigend. Thanks a lot for your hospitality at your home . We had great days . The absolute best B&B in the surrounding of Glencanyon/Page Ursula und Rainer

Zimmertipp: Der Cherub Room ist das größte Zimmer und sehr komfortabel mit grossem Schrank
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, rabusi!
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Die Unterkunft ist der absolute Wahnsinn. Die Gastgeber sind soooo nett und hilfsbereit, die Räumlichkeiten wunderschön und sehr sauber, das Jacuzzi auf dem Garagendach ein Traum. In diesem B&B fehlt es einem an gar nichts. Ein Kühlschrank für Gäste, Wasser, Pappgeschirr für Zwischenmahlzeiten, Bücher, DVDs, W-LAN, tolle Aussichten, Ruhe und ein frisch zubereitetes, leckeres Frühstück - was will man mehr? Einfach nur länger bleiben ... besser als jedes 5-Sterne-Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, klaus o!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Water.
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Nr. 5 von 24 in Page
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 11 von 24 in Page

Sie waren bereits im Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast

Unternehmen: Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast
Anschrift: 1055 S. American Way, PO Box 410181, Big Water, UT 84741
Lage: USA > Utah > Big Water
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Big Water
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamkatchers Lake Powell Hotel Big Water
Dreamkatchers Lake Powell Bed And Breakfast