Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast
191 $*
168 $*
Travelocity
  • Pool
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
166 $*
SleepInn
  • Kostenlose Parkplätze
Wingate by Wyndham Page Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
132 $*
Expedia.com
zum Angebot
Courtyard Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
TripAdvisor
  • Pool
185 $*
Hyatt.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western View of Lake Powell Hotel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
373 $*
175 $*
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2011

Ende August machten wir Station für 3 Nächte bei Eric and Jarod. Das Ambiente ist einfach toll. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage arbeitet geräuschlos und fabelhaft. Das Frühstück wird jeden Morgen liebevoll auf der Terrasse serviert. Den Sonnenuntergang kann man dann auf dem Garagendach mit Jacuzzi geniessen. Eric und Jarod sind jederzeit bei der Planung von Ausflügen behilflich. Den Gästen steht ein eigenes Wohnzimmer mit TV DVD's etc zur Verfügung. Page mit Restaurants ist ca. 15 Meilen entfernt. Man kann jedoch auch Vorrat einkaufen da für Gäste ein Kühlschrank sowie Pappgeschirr und Besteck zur Verfügung steht. Der Sonnenuntergang auf dem Garagendach bei Wein, Käse und Salat war einmalig . Die Kulisse des Lake Powell überwältigend. Thanks a lot for your hospitality at your home . We had great days . The absolute best B&B in the surrounding of Glencanyon/Page Ursula und Rainer

Zimmertipp: Der Cherub Room ist das größte Zimmer und sehr komfortabel mit grossem Schrank
Danke, rabusi!
Bewertet 20. September 2011

Die Unterkunft ist der absolute Wahnsinn. Die Gastgeber sind soooo nett und hilfsbereit, die Räumlichkeiten wunderschön und sehr sauber, das Jacuzzi auf dem Garagendach ein Traum. In diesem B&B fehlt es einem an gar nichts. Ein Kühlschrank für Gäste, Wasser, Pappgeschirr für Zwischenmahlzeiten, Bücher, DVDs, W-LAN, tolle Aussichten, Ruhe und ein frisch zubereitetes, leckeres Frühstück - was will man mehr? Einfach nur länger bleiben ... besser als jedes 5-Sterne-Hotel!

Danke, klaus o!
Bewertet 12. September 2011

Wir waren gegen Ende August für 2 Tage bei Eric und Jarott und es war wunderbar. Das Haus sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage war so eingestellt, das angenehmes Klima herrschte (kein Kühlschrank - kein starker Luftzug). Sehr schöner Patio, wo es auch Frühstück gibt. Auf der Gerage gibt es einen Jacuzzi, den man jederzeit nutzen kann. Von dort oben hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Gegend. Die beiden geben einen super viele Tipps. Die Zimmer sind sehr liebevoll dekoriert. Wir haben das Asien/Japan Zimmer gehabt. Das Frühstück ist phänomenal. Eric sorgt dafür, dass man nicht zweimal das gleiche bekommt und es wird immer frisch zubereitet.

Einziger Nachteil, das B&B liegt ca. 15 Milen von Page entfernt, so dass man zum Essen immer fahren muss. Aber man kann sich natürlich auch was im Supermarkt kaufen und den sehr schönen Patio oder die Sitzmöglichkeit neben den Jacuzzi für ein Picknick nutzen. Kühlschrank ist auch vorhanden, plus diverse Sachen für Picknick, wie Teller, Becher, Besteck etc.)

Absolut empfehlenswerte Unterkunft. Super nette und zuvorkommene Gastgeber. Die beste Unterkunftsmöglichkeit rund um den Lake Glencanyon Lake.

Eric and Jarott Thanks a lot for great 3 days in your home. We enjoyed it very much.

Leo & Andrea

Danke, LeoKubu!
Bewertet 17. August 2010

Dieses B&B ist einfach nur traumhaft schön. Es ist einmalig gelegen, etwas außerhalb von Page, mitten in der Wüste. Auf der Garage haben die Innkeeper einen großen Hottub aufgebaut, welchen wir abends bei Sternenhimmel und Wein genießen durften. Zu dem Wein wurden wir sogar von den Inkeepern eingeladen, eine tolle Geste der Gastfreundlichkeit.
Das Haus ist toll hergerichtet und man fühlt sich sofort wohl und angekommen! Unser Zimmer, der Asian Room, ist komfortabel eingerichtet, könnte jedoch etwas größer sein.

Auf jeden Fall ist die gesamte Unterkunft um Welten besser als der Eindruck auf der eigenen Webseite. Wir waren sehr skeptisch vorab und haben uns nur wegen der tollen Tripadvisor Bewertungen für dieses B&B entschieden. Es war genau die richtige Entscheidung und wir wären gern länger geblieben.

Zum Frühstück erwartete uns ein tolles 3-Gänge Menü, welches mit sehr viel Liebe und Geschmack zubereitet und präsentiert wird.

Die gesamte Atmosphäre und Stimmung morgens auf der Frühstücksterrasse und abends im Hot Tub ist Erholung pur. Ein faszinierender 360 °C Rundumblick, der einen fesselt.

Diese Unterkunft gehört zu unseren Top 3 Unterkünften unserer gesamten 3-wöchigen Reise, mit vielen tollen B&B´s und Hotels durch den Südwesten der USA.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bine_und_Kay!
Bewertet 14. Oktober 2009

Bereits das herzliche Willkommen war liebevoll, warmherzig und gar nicht fremd. Es kam uns vor wie die Rückkehr in ein vertrautes Heim. Die gesamte Einrichtung, die Sauberkeit - einfach das ganze Ambiente sind der Spiegel für die Harmonie und den Stil dieses Hauses. Das strahlen auch Jarrod und Eric, die Gastgeber, mit ihrer offenen Herzlichkeit aus und haben uns damit außerordentlich beeindruckt.
Von besonderm Flair auch die stillen Morgenstunden auf der Terasse - die erwachende Wüste und dazu ein wundervolles, hausgemachtes Frühstück mit Pfannkuchen, Halbgefrorenem und - obligatorisch für uns - frischem Kaffee.
Es war für uns so weit weg von unserem eigenen Heim in Deutschland ein wirkliches zu Hause in der Fremde. Wir werden die 3 Tage Aufenthalt nicht vergessen und gerne zurückkehren.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, vojak!