“Einfach aber gut!”
Bewertung zu Victorian Inn

Victorian Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whitesboro suchen?
Victorian Inn
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitesboro
Monchengladbach, Germany
“Einfach aber gut!”
Bewertet am 21. September 2012

Ich habe im vergangenen November ein paar Tage dort übernachtet. Die Zimmer sind einfach aber sauber, mit Kühlschrank, Fernseher und dem üblichen "Komfort". Das Badezimmer mit Wannendusche und Toilette ist recht klein. Das Waschbecken ist außerhalb des Badezimmers mit einer großen Ablage in dem Zimmerbreich, in dem auch die Garderobe ist. Man kann hier mit dem Auto bis vor die Zimmer Türe fahren. Und für wärmere Zeiten findet sich in der Mitte der Anlage ein umzäunter Pool. Das Hotel liegt in Sichtweite des Highways, ist jedoch sehr ruhig!!! An der Rezeption gibt es morgens ein kleines Frühstück mit Flakes und Obst sowie O´Saft und Kaffe oder Tee. Die Betreiber des Hotels sind absolut liebe Leute. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und übernachten dort auch in diesem Jahr. Liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Ranches in Gainesville, Whitesboro und unweit von Sherman. Eine günstige Alternative zu manchen arg teuren Hotels. Grade, wenn man die Sauberkeit betrachtet.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Missy1998!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whitesboro.
La Quinta Inn & Suites Gainesville
Super 8 Gainesville TX
Super 8 Gainesville TX
Nr. 3 von 12 in Gainesville
Lone Oak Ranch and Retreat
Lone Oak Ranch and Retreat
Nr. 1 von 6 in Gainesville
Rancho Sereno-The Inn at Sandy Creek

Sie waren bereits im Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victorian Inn

Unternehmen: Victorian Inn