“Auffällige Architektur, sehr komfortabel, aber man sollte ein Auto haben!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dallas/Fort Worth Marriott Solana

Dallas/Fort Worth Marriott Solana
Nr. 1 von 1 Hotels in Westlake
“Auffällige Architektur, sehr komfortabel, aber man sollte ein Auto haben!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2009

Vor einiger Zeit war ich im Marriott Solana untergebracht und habe den Aufenthalt dort in guter Erinnerung. Das Hotel besticht durch seine ungewöhnliche Architektur, guten Service und gemütliche Zimmer. Negativ ist mir lediglich in Erinnerung, dass wir bei Ankunft lange warten mussten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten, was nach einem Interkontinentalflug natürlich extra nervt. Auch war das erste Zimmer, das wir bekamen, mit nur einem King-Size-Bett ausgestattet, obwohl wir nach zwei Queen-Size-Betten gefragt hatten. Danach lief aber alles glatt.

Lediglich die Lage macht einem mit der Größe Texas bekannt: Obwohl man bis zum Stadtzentrum von Dallas sicher über eine halbe Stunde mit dem Auto fährt, nennt es sich immer noch Dallas Marriott Solana. Und ohne eigenes Auto ist man sowieso fast verloren, öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht, und auch ein Taxi zu organisieren, dass einen zurück zum Hotel fährt (für die Fahrt weg ist es nicht so dramatisch), ist schwierig.

• Aufenthalt Juli 2006, Business
1 Danke, Volkolegrand!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westlake.
Hilton Dallas/Southlake Town Square
Hampton Inn & Suites Trophy Club - Fort Worth North
Homewood Suites by Hilton Trophy Club Fort Worth North
Cambria Southlake DFW North
Cambria Southlake DFW North
Nr. 2 von 2 in Southlake
BEST WESTERN Roanoke Inn & Suites
WoodSpring Suites Fort Worth Trophy Club

Sie waren bereits im Dallas/Fort Worth Marriott Solana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dallas/Fort Worth Marriott Solana

Unternehmen: Dallas/Fort Worth Marriott Solana
Anschrift: 1301 Solona Blvd Bldg 3, Westlake, TX 76262-1659 (ehemals Dallas Marriott Solana)
Lage: USA > Texas > Westlake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Westlake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dallas/Fort Worth Marriott Solana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dallas/Fort Worth Marriott Solana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dallas Marriott Solana Hotel Westlake
Marriott Hotel Westlake