“Shop and Eat”

Tommy Bahama's Restaurant & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tommy Bahama's Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 218 Restaurants in The Woodlands
Preisbereich: 35 $ - 45 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 6
“Shop and Eat”
Bewertet am 2. März 2011

Ich war Samstag zum Dinner bei Tommy Bahama und war zufrieden. Das Restaurant liegt inmitten der Market Street in den Woodlands. Im Mechandize Shop wird man fuendig, wenn man Die Tommy Klamotten gerne mag. Etwas teuer aber dafuer Qualitaet. An der klasse ausgestattenten bar kann man auf seinen Tisch warten, oder auch an der Bar essen. Samstag war live Musik im Hintergrund. Wir hatten einen Tisch im Aussenbereich mit Blick auf Brunnen und Park. Ich kann als Vorspeise die Coconut Shrimps und das Filet Mignon als Hauptspeise empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, txuwe!

Reisende, die sich Tommy Bahama's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tommy Bahama's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!