Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (668)
Bewertungen filtern
668 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
388
177
70
21
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
388
177
70
21
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 668 Bewertungen
Bewertet am 8. Juli 2011

Ich habe das Hotel für eine Nacht auf der Durchreise gebucht. Bin Abends in Houston gelandet und wollte am nächsten morgen mit dem Auto weiterreisen. Das war vielleicht der Fehler. Am besten hätte ich mir wohl ein Motel gesucht, weil die Annehmlichkeiten wie Pool, etc. konnte ich nicht in Anspruch nehmen. Und was ich soweit in der Abenddämmerung sehen konnte, war der Pool wohl recht nett. Nun gut, mein Zimmer war soweit in Ordnung und anständig, das Bad sauber und das Bett auch ordentlich und das Personal freundlich. Das Frühstück muss extra bezahlt werden. Wie gesagt, für meine Bedürfnisse wäre an dem Tag ein kleineres Hotel besser gewesen. Das Hilton ist ein gutes Hotel und bei zwei oder drei Tagen Aufenthalt kann man auch alles nutzen, was es bietet. Für Paare mit Kindern ist das Hotel sicher prima.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sidi_1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt am Rand des Luxus- und Tagungsressorts "Woodlands". Fussläufig sind zwei Großtagungshotels, eine große Mall und diverse Shoppingcenter, zwei Kinos unzählige Restaurant, ein Golfplatz etc. Das Hotel selbst ist sauber, hat ein sehr gutes Frühstücksangebot, Außenpool und (winzigen) Sportraum. Die Zimmer sind groß.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GGGaluba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriel W, General Manager von Hilton Garden Inn Houston/The Woodlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriel W, General Manager von Hilton Garden Inn Houston/The Woodlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriel W, General Manager von Hilton Garden Inn Houston/The Woodlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen