“Fast Food de Luxe” 3 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Houston, Texas
“Fast Food de Luxe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Cafe Express gibt es in Houston in Houston verteilt in der City. Ich war geschaeftlich unterwegs und hatte es etwas eilig und da kam das Cafe Express gerade recht. Ich war zum Fruehstueck da und über das frisch zubereitete Ruehrei mit Bacon kann ich nicht meckern. Hat man es noch eiliger oder will Sandwich oder was auch immer fuer ein Team oder belegschaft holen - kein Problem. Es gibt fast alles 'to go'. Das Essen wirks frisch und alles macht insgesamt einen guten Eindruck. Zum Dinner werde ich das nächste Mal einen Gourmetburger probieren.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente