“Natur pur”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Terlingua Ranch Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Terlingua suchen?
Terlingua Ranch Lodge
Nr. 2 von 8 Hotels in Terlingua
München
“Natur pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Die Terlingua Ranch liegt in absoluter Einsamkeit 16 Meilen von der Hauptstraße entfernt, die letzten 3 Meilen sind Gravel.

Hier gibt es nur Cabins, auf jeder Seite zwei Zimmer mit Veranda davor. Die Zimmer sind angenehm groß mit einem Tisch mit 2 Stühlen. Es gibt weder Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine, TV oder Telefon hier. Eis kann man im Office kaufen, ein großer Beutel kostet 2 $.

Bei unserem letzten Aufenthalt 2005 gab es vor jeder Cabin einen gemauerten Grill. Diese wurden mittlerweile aufgrund der Feuergefahr entfernt.

Ich empfehle sich selbst zu verpflegen, da es im Restaurant zwar eine große Speisekarte gibt, es trotzdem aber nur ein einziges Gericht gab: Tamales. Und das nächste Restaurant ist weit weg.

Es gibt einen schönen Pool auf dem Gelände.

Der Sternenhimmel hier ist atemberaubend schön. Abends kommen die Deers von den Bergen, es hüpfen Hasen herum. Eine Rotte Javelinas lief direkt an unserer Cabin vorbei. Wir haben die verschiedensten Vögel gesehen, ein Stinktier wackelte an unserer Veranda vorbei. Natur pur!

WLAN ist vorhanden in sehr guter Qualität.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, skhaak!

Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Terlingua Ranch ist ein schöner Ausgangspunkt für den Big Bend Park.
Sie liegt etwa 5 Meilen abseits der Strasse ,die letzten Meilen sind nicht befestigt ( unpaved )
Der Komfort hat sich gegenüber meinem Besuch 2004 verbessert, trotzdem sollte man nie vergessen , daß man in der Wüste ist.Die Zimmer und das Bad sind gross genug, kein Fernseher ,aber Wlan. Frühstück im eigen Betrieb ,herzhaft amerikanisch ,Kaffee ,Speck und Eier ,kleine Kartoffeln.extra Berechnung . Nichts für Teetrinker .
Abendessen würde ich im Starlight Theatre ca. 50 km hin und zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Norbert46!

Sie waren bereits im Terlingua Ranch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terlingua Ranch Lodge

Unternehmen: Terlingua Ranch Lodge
Anschrift: 16000 Terlingua Ranch Road, Terlingua, TX 79830-7822
Lage: USA > Texas > Terlingua
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Terlingua
Terlingua Ranch Lodge Texas