“eine Woche Familienurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 17 Hotels in Stafford
Hannover, Germany
“eine Woche Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

sehr erholsam, leider wussten wir nicht rechtzeitig wie viel Service das Hotel anbietet.... Trotzdem es war eine sehr schöne Woche! Das Zimmer war sehr groß und die Küche bestens eingerichtet. Die Fenster kann man nicht öffnen, für uns etwas ungewöhnlich. aber die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton

Danke, Juan R!

Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Für längere Aufenthalte bevorzuge ich Homewood Suites, da dort stets eine komplette Küche (mit großem Kühlschrank) vohanden ist. Das Homewood in Stafford hat mich in dieser Hinsicht nicht enttäuscht.

Das Hotel liegt in Sugarland, einer Gegend, in der früher hauptsächlich Zuckerverarbeitung betrieben wurde. Man kann auch noch alte Fabriken besichtigen. Mit dem Auto ist man schnell in Stafford, und über den Beltway (Gürtel) gelangt man auch gut in verschiedene Stadtteile Houstons. Der internationale Georg Bush Flughafen ist allerdings bei normalem Verkehr ca. 1 Autostunde entfernt.

Das Hotel entspricht dem Homewood/Hilton Standard, so gibt es z.B. wochentags stets die Manager's Receiption, bei der gratis Snacks und Drinks angeboten werden. Auch das Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Allerdings musste ich feststellen, dass hier wohl sehr am Personal gespart wird. O.k., ich brauche nicht dauernd eine Ansprechperson an der Rezeption, aber wenn man halt doch mal Fragen hat, so muss man schon mal 5 min warten. Auch hat man kaum eine Chance, nachmittags die Zimmer-Reinigung durchführen zu lassen (wenn man z.B. am Vormittag im Zimmer arbeitet). Was mich gestört hat, war die schwache Beleuchtung des Zimmers. Hier hat man auf schwächste Energiesparlampen gesetzt.

WLAN ist kostenlos und mittels USB Stick kann man im Business Center seine Files ausdrucken. Remote Printing (wie z.B. in Hilton Garden Inns) wird nicht angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Sunflower52!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stafford.
Comfort Suites Sugar Land
Nr. 2 von 8 in Sugar Land
Staybridge Suites Houston Stafford
Home2 Suites by Hilton Houston Stafford
Sugar Land Marriott Town Square

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Houston-Stafford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Houston-Stafford

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Houston-Stafford
Anschrift: 4520 Techniplex Dr, Stafford, TX 77477-3821
Lage: USA > Texas > Stafford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Stafford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Houston-Stafford 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Priceline, Agoda, HRS, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Houston-Stafford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Stafford
Homewood Stafford