“Shrimps, shrimps und nochmals Shrimps!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shrimp Haus

Shrimp Haus
Platz Nr. 35 von 90 Restaurants in South Padre Island
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Biberach (Riß), Deutschland
“Shrimps, shrimps und nochmals Shrimps!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Großartiges Restaurant, Service war hervorragend, Empfehlungen des Personals waren immer ein Volltreffer; wir waren mit Kind (5) insgesamt drei Mal dort und waren jedesmal vollauf zufrieden, Essen war immer gut ( all-you-can-eat Shrimp Basket), das Salatbuffett ließ keine Wünsche offen, Preis-Leistung war überragend, Getränke wurde typisch für Amerika unaufgefordert aufgefüllt, jederzeit wieder!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Wikenise!
Mike B, Manager von Shrimp Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen .... unsere Garnelen ist immer frisch und kaufte von lokalen shrimpers kommen aus dem Golf von Mexiko. Wir servieren Garnelen Dutzende von Möglichkeiten, zzgl. Steaks, Burger, Sandwiches alle mit schönen Blick auf den Strand und Golf ina familienfreundliches Umfeld ... All-you-can-eat-Garnelen ist, was wir für ... und dass unser fantastisches Salatbuffet sind bekannt ... hoffen, wir sehen uns wieder!