“Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachside Inn

Beachside Inn
Dessau, Deutschland
“Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir verbrachten Anfang Januar 3 Nächte in dem Hotel und bezahlten kaum mehr als das, was sonst eine einzige Übernachtung im einfachen Motel kostet. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten, in der Umgebung gibt es so viel zu erkunden und mit ein bisschen Mut kann man auch im Januar mal ins nahe Wasser springen.
Der Angestellte an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und unser Zimmer sauber, geräumig und wie beschrieben auch mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Zur selben Zeit waren im Hotel mehrere Rentner- Ehepaare aus einem nördlichen Bundesstaat anwesend, um dort zu überwintern. Man kann es also durchaus längere Zeit im Hotel aushalten.
Das Frühstück ist nicht gerade reichhaltig (es besteht aus Toastscheiben, Marmelade, Kaffee und Saft), aber bei dem günstigen Übernachtungspreis bleiben ja ausreichend Dollars übrig, um es durch Joghurt, Müsli usw. zu ergänzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, andreasw1960!

Geschäftsreisende
Eisenkappel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das zentral auf der Isla del Padre gelegene Beachside Inn zeichnet sich v. a. in der Nebensaison durch ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhaeltnis aus. Fuer das Gebotene (angenehmes Bett, zwei Schreibtische, eine Couch, Tisch, Mikrowelle, Kuehlschrank, viel Raum, etc.) ist das Hotel fast zu billig. Die aus Nepal stammenden Manager sind aeußerst zuvorkommend, herzlich und sympathisch. Das Fruehstueck koennte jedoch etwas besser sein (angeboten werden Toastscheiben, Marmelade, Butter, Donuts, Cerealien, Kaffee, Wasser). Der Golf von Mexiko ist nur eine Gehminute entfernt. Empfehlenswert ist eine An- bzw. Abreise mit dem South Padre Island Shuttle, wenn Sie vom Flughafen Harlingen kommen oder zu diesem muessen. Der Minibus holt Sie direkt von der Hoteltuer ab. Ich kann dieses Hotel guten Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, c13w!
Alabama
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Es gab keine Kaffeemaschine, keinen Fön, Shampoo, etc. Am zweiten Tag ging der AUfzug kaputt und wir haben im dritten Stock gewohnt!!!!! Ich würde nicht wiederkommen!

Danke, 09wizard!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in South Padre Island.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Es war super wenn man bedenkt, dass es der 4. Juli war und ich auf den letzten Drücker gebucht hatte. Das Hotel war sehr sauber, roch gut, wurde sehr tüchtig geführt, die Aussicht vom 3. Stock war klasse und es war sehr erschwinglich. Die Angestellten waren sehr nett und sorgten sich um den Komfort der Gäste. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Wir hatten einen kleinen Karren dabei und packten da unsere Liegestühle, Kühltasche, Bücher, Tisch, Windschutz und sogar ein Plane mit und zogen damit zum Strand, bis dorthin geht man vielleicht gerade mal fünf Minuten.

Danke, technocowboy!
Dallas
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Meine Mädchen und ich kommen hier seit mehr als vier Jahren hin. Für den Preis ist es ein ordentliches Hotel. Ich hatte erst in einem anderen Hotel gebucht und stieß dann zufällig auf das BeachSide Inn - das andere Hotel war ekelerregend dreckig und ich wollte da so schnell wie möglich wieder weg, war aber schon auf Padre Island und wusste nicht, wo ich hin sollte. Ich fuhr an diesem kleinen Hotel vorbei, das ca. eine Straße vom Strand entfernt liegt - ich wollte es mal versuchen weil es kaum schlimmer kommen konnte und zu meiner Überraschung war es schön und für das, was es ist, stimmte der Preis. Die Angestellten sind toll und die Zimmer sind sauber. Es ist ein älteres Hotel und so gibt es keinen großen Luxus aber ich habe hier noch nie ein Problem gehabt. Einmal hatte ich in all den Jahren ein Problem mit der Klimaanlage, die nicht kalt genug war, aber im Großen und Ganzen ist es für den Preis unschlagbar.

2 Danke, jennybluecrush!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South Padre Island angesehen:
Knights Inn South Padre Island
Knights Inn South Padre Island
Nr. 16 von 32 in South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padr ...
Nr. 9 von 32 in South Padre Island
Nr. 21 von 32 in South Padre Island
Padre South Hotel
Padre South Hotel
Nr. 15 von 32 in South Padre Island

Sie waren bereits im Beachside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachside Inn

Unternehmen: Beachside Inn
Anschrift: 4500 Padre Blvd, South Padre Island, TX 78597-7341
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beachside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Inn South Padre Island, Texas
Beachside Hotel South Padre Island