“Okay, aber nicht das Geld wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suntide III Condominiums

und 1 weitere Seite
Suntide III Condominiums
jdc00c
“Okay, aber nicht das Geld wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir hatten 17 Leute in drei verschiedenen Ferienwohnungen untergebracht (1201, 1203 und 1208), wofür wir mehr als 6000$ Miete zahlten. Für das Geld würde man erwarten sehr gut behandelt zu werden. Die Reise begann mit der Ankunft am Samstag und nur einer von zwei Aufzügen funktionierte... was bedeutet, dass 120 Wohneinheiten in 12 Stockwerken einen Aufzug nutzten um ihr Gepäck und die Strandausrüstung zu transportieren. Uns wurde ständig gesagt, dass ein erforderlicher "Teil" im Auftrag wäre. Wir wurden aber später von dem untersten Angestellten darüber informiert, dass das Management nicht bereit war, dem Handwerker den Wochenendtarif zu zahlen. Dies war unser erster negativer Eindruck von dem Manager. Der Zweite und Witzigste... Wir hatten uns aufgemacht um Lebensmittel für 17 Personen und 3 Ferienwohnungen zu kaufen, was auf 4 Cart Ladungen mit einem Aufzug hinauslief. Als wir in der Schlange warteten, kam die hier wohnhafte Geschäftsführerin des Hauses, drängelte sich vor um in den Aufzug zu kommen, um zu ihrer Wohnung zu kommen. Ich glaube, dass ich, wenn ich mich nach vorne drängeln würde, auch keinen Handwerker bezahlen würde. Danach reihte sich ein Problem an das andere; Wohnung 1201 hatte ein an drei Regentagen ein undichtes Fenster (wurde nie repariert), Wohnung 1203 hatte eine kaum funktionierende Klimaanlage (wir riefen 4 Mal an, wurde nie behoben), in Wohnung 1208 war in der Wohnung darunter ein Wasserroht gebrochen und sie musste geschlossen werden (das wurde während unseres Aufenthaltes sogar behoben). Keine reservierten Parkplätze für die Gäste. Unfreundliche Angestellte, bis auf einen jungen Mann und eine Dame, die nachts arbeiteten und sehr nett waren.

Das Management nimmt beim Auschecken gerne Gebühren. Eine gute Seite war, dass Wohnung 1203 ein sehr schönes Dekor hat. Alle Wohnungen haben eine tolle Aussicht, insbesondere Wohnung 1201. Der Komplex ist ziemlich sauber und das Gelände ist schön gepflegt. Unsere Familie hat das Beisammensein genossen und hatte trotzdem eine gute Zeit. Aber nicht wegen des Komplexes oder der Angestellten dort.

Ich reise seit 25 Jahren nach SP Island... Für das Geld gibt es dort viel bessere Unterkünfte als das Suntide III.

Danke, jdc00c!

Reisende haben außerdem diese Hotels in South Padre Island angesehen:
Pearl South Padre
Pearl South Padre
Nr. 6 von 32 in South Padre Island
Hilton Garden Inn South Padre Island
Hilton Garden Inn South Padre Is ...
Nr. 2 von 32 in South Padre Island
Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 5 von 32 in South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padr ...
Nr. 9 von 32 in South Padre Island
La Quinta Inn & Suites South Padre Island
La Quinta Inn & Suites South Pad ...
Nr. 3 von 32 in South Padre Island
Schlitterbahn Beach Resort
Schlitterbahn Beach Resort
Nr. 7 von 32 in South Padre Island

Sie waren bereits im Suntide III Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suntide III Condominiums

Unternehmen: Suntide III Condominiums
Anschrift: 3000 Gulf Blvd, South Padre Island, TX 78597-7045
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Sonstigen Unterkünften in South Padre Island
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suntide III Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suntide III Condominiums South Padre Island, Texas
Suntide Iii Condominiums Hotel South Padre Island