“Es mangelt an allen Ecken und Enden” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Bella Resort

und 1 weitere Seite
Casa Bella Resort
mission, tx
“Es mangelt an allen Ecken und Enden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wir checkten hier gegen 14 Uhr ein. Vor mir waren noch ca. 6 Personen dran und ein Empfangsangestellter checkte und langsam ein, der Eigentümer stand nutzlos in der Gegend herum und überwachte diesen. Wir verbrachten eine Nacht in einem Zimmer ohne Toilettenpapier, ohne Türknopf am Bad, ohne Eiskübel und ohne Wassergläser und dann verlangte man auch noch 25 Dollar extra weil wir 50 Minuten zu spät auscheckten. Ich muss sagen, dass ich hier extrem unzufrieden war und davon auch berichten werde.

1 Danke, sunnim!

Kansas
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Hotelleitung und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön und der Pool war sehr sauber. Würde hier bestimmt wieder übernachten.

Danke, sunscreenKansas!
San Antonio, Texas
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Ich rief hier um 11 Uhr an um zu buchen und rief dann zwei Minuten später wieder an, um die Buchung zu stornieren. Mir wurde gesagt, dass man Stornierungen aus egal welchen Gründen nicht annehmen würde. Der Spaß hat 119 Dollar gekostet. Ich werde hier am 15. Juli 2007 ankommen aber ich werde mir ein anderes Hotel suchen, wenn es mir hier nicht gefällt.

Danke, Davcanrun43!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in South Padre Island.

Corpus Christi, Texas
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Ich buchte hier am 26. April 2007 und stornierte dann am nächsten Tag. Ich hatte auf TripAdvisor nachgesehen und die schlechten Bewertungen über dieses Hotel gelesen. Ich rief dann beim Hotel an und setzte mich mit meiner Kreditkartenfirma in Verbindung - leider zu spät weil das Hotel meine Karte schon belastet hatte. Ich rief beim Hotel an und bat darum, das Geld zurückzuerstatten, das tat man auch, aber nur zum Teil. Ich bat um eine Bestätigung und gab diese telefonisch an mein Kreditkartenunternehmen weiter. Die sagten dann, dass sie sich darum kümmern würden.

Gut, dass ich eine Discover Karte habe und dass die sich um ihre Kunden kümmern, damit die nicht betuppt werden. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen, wenn Sie hier übernachten, dann sollten Sie Ihre Kreditkartenabrechnung gut im Auge behalten.

Mir war gesagt wurden, dass wir mit unserem Bott hier am Hoteldock anlegen könnten, wir fuhren vorbei um uns das anzusehen und haben nicht sehen können, wie man vom Wasser aus das Hotel erreichen kann. Ich kann Ihnen hier nur viel Glück wünschen, Sie werden es brauchen.

1 Danke, TxPinky!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South Padre Island angesehen:
WindWater Hotel
WindWater Hotel
Nr. 16 von 32 in South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padr ...
Nr. 9 von 32 in South Padre Island
Nr. 21 von 32 in South Padre Island
BEST WESTERN Beachside Inn
BEST WESTERN Beachside Inn
Nr. 6 von 32 in South Padre Island

Sie waren bereits im Casa Bella Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Bella Resort

Unternehmen: Casa Bella Resort
Anschrift: 5601 Padre Blvd, South Padre Island, TX 78597-7450 (ehemals Casa Bella Resort Hotel)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 32 Hotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Bella Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Bella Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Bella Resort South Padre Island, Texas
Americas Best Value Inn And Suites Casa Bella Hotel South Padre Island