“Bestes Hotel auf der Insel!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island

Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island
Texas
“Bestes Hotel auf der Insel!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren wegen der "Bike Week" in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels inkl. Pool. Wir hatten zwei kleine Hunde dabei und draußen gibt es dort einen speziellen Bereich, wo die Hunde spielen und ihr Geschäft machen können. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel hatte auch einen Bereich für die Fahrräder reserviert, ein rund um die Uhr gesicherter Bereich auf dem Parkplatz, extra für die Bike Week. Dort standen einem auch Tücher und einen Wasserschlauch zur Verfügung, um sein Rad sauber zu machen. Das Frühstücksbüfett war wundervoll und das Personal dort hat den Bereich sauber gehalten und das Essen immer schön aufgefüllt. Die Hotelmanagerin Alma hat alles gemacht, dass wir einen schönen Aufenthalt haben. Wir haben bereits wieder für Juni gebucht und werden auch nächstes Jahr während der Bike Week wieder dort übernachten!

2 Danke, treschihuahuas!

Argyle, Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir übernachten meistens im La Quinta, aber das war voll und so haben wir das neueste Hotel auf SPI ausprobiert. Sauber und - also, neu! Das Frühstück war üppig, es war dort aber jeden Morgen sehr voll. Soweit ich es sehen konnte gab es immer genug zu essen, was ganz positiv war. Der Strand ist zwei Blöcke vom Hotel entfernt und wenn man ein höherliegendes Zimmer nach hinten raus hat, dann hat man auch eine Aussicht auf den Strand. Ich fand es recht teuer, dafür dass es nicht direkt am Strand liegt und wir hatten einen Priority-Club-Preis bekommen. Über Reisebüros bekommt man vielleicht einen besseren Preis, die hatte ich aber nicht gecheckt. Es ist auch haustierfreundlich.

1 Danke, txfrekles!
Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren im Großen und Ganzen mit dem Zimmer zufrieden, aber das Personal hätte besser sein können. Der Manager schien der einzig nette Angestellte dort zu sein. Man arbeitet und spart das ganze Jahr für den Urlaub und der wird einem dann von mürrischen Angestellten vermiest. Wir waren erst fünf Minuten auf dem Zimmer als das Telefon läutete und ein sehr unfreundlicher Angestellter uns sagte, dass wir zu viel Lärm machen. Ich war das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal in einem Holiday Inn.

1 Danke, xav12000!
Vancouver, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Wir waren in den ersten paar Tagen mit dem Zimmer ganz zufrieden gewesen. Das Zimmer war geräumig, Frühstück war im Preis mit enthalten und die Zimmer waren auch sauber. Alles war gut bis wir in der zweiten Nacht einen Gast in unserem Bett entdeckten. Wir haben eine Bettwanze gefunden!! Ekelhaft! Und die sind in der Regel nicht alleine unterwegs. Wir mussten in ein anderes Zimmer umziehen. Überrascht hat mich, dass das Personal an der Rezeption die Sache nicht großartig zu interessieren schien. Sie haben uns aber ein anderes Zimmer gegeben, das auch okay war. Es wäre ein großartiger Aufenthalt gewesen, aber ich weiß wie schlimm diese Biester sein können. Ich hoffe, sie haben dort angemessen reagiert. Ich jedenfalls werde dort nie wieder übernachten.

3 Danke, Navispice!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South Padre Island angesehen:
Hilton Garden Inn South Padre Island
Hilton Garden Inn South Padre Is ...
Nr. 1 von 32 in South Padre Island
4.0 von fünf Punkten 1.353 Bewertungen
La Quinta Inn & Suites South Padre Island
La Quinta Inn & Suites South Pad ...
Nr. 2 von 32 in South Padre Island
Pearl South Padre
Nr. 8 von 32 in South Padre Island
3.5 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
Ramada Hotel & Suites South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padr ...
Nr. 9 von 32 in South Padre Island
Schlitterbahn Beach Resort
Schlitterbahn Beach Resort
Nr. 6 von 32 in South Padre Island

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island
Anschrift: 6502 Padre Blvd., South Padre Island, TX 78597-7710
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island Texas
Holiday Inn Express Hotel And Suites- South Padre Island