Bewertet am 10. August 2008

Das Hotel schien weder besodners gut, noch besonders schlecht zu sein, aber viel besser, als alles andere in der Gegend. Ich hatte eigentlich ein sehr gutes Frühstück und wir stehen eigentlich sonst nicht so auf das kontinentale Frühstück in den Hotels. Das ist gut, weil, zu meiner Verwunderung, wir nirgendwo auf der Insel ein ordentliches Restaurant finden konnten - wir lieben Fisch und mexikanisches Essen. Das Zimmer war groß und sauber, nur der Ausblick ging in die falsche Richtung, nach Westen. Waren im Frühjahr dort, deshalb war es auch nicht laut.

Danke, Albuquerque_NMGeezer!
Bewertet am 31. Juli 2008

Habend das Hotel wegen des Gruppenrabatts gebucht. Es lag in der Nähe des Messezentrums, was angenehm war. Die Betten waren komfortabel und die Angestellten waren freundlich. Obwohl das Hotel an diesem Wochenende voll ausgebucht, war, war der Pool nie zu voll, was klasse war! Das Frühstück war nich schlecht. Leider gab es aber während der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes keine Internetverbindung. Würden wieder hier wohnen.

Danke, brandier1976!
Bewertet am 6. März 2008

Ich war in diesem Hotel mit meinen schon älteren Eltern (um die 80 Jahre!) und wir hatten eine schöne Zeit. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sauber und hatte sehr schöne Zimmer und das Gratis-Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen ruhigen Urlaub. Wir haben lange Spaziergänge am Ufer gemacht und uns Fahrräder ausgeliehen. Wir waren in vielen Restaurants in der Gegend und hatten einen wundervollen Urlaub!

1  Danke, AnnaGram!
Bewertet am 8. November 2007

Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und wussten daher schon, was uns erwarten würde. Ich hatte über unser Priority-Club-Konto ein King-Zimmer gebucht und wurde angenehm überrascht. Unsere Suite war sehr geräumig und sehr komfortabel. Alles schien sehr sauber zu sein und ich bin in dieser Beziehung sehr kleinlich (es ist mir egal, ob das Hotel schon älter ist, für mangelnde Sauberkeit gibt es bei den Preisen heutzutage keine Entschuldigung mehr). So richtig gefrühstückt haben wir dort nicht. Mein Mann hat dort einen Tag ein paar Bagels geholt und gesagt, dass die Auswahl dort ganz gut gewesen sei. Der einzige Makel, aber kein großer, war der Kühlschrank. Bis zum letzten Tag schien er nicht richtig kalt zu werden. Wir haben nicht herausgefunden, wie man die Temperatur dort reguliert. Wenn wir länger geblieben wären, dann wäre es ein Thema geworden und wir hätten dem Hotel davon erzählt. Eine sehr schöne Erfahrung, wie schon beim ersten Mal. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und ich würde zweifelsfrei wieder in dieses Hotel gehen.

3  Danke, SAhS!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren wegen der "Bike Week" in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels inkl. Pool. Wir hatten zwei kleine Hunde dabei und draußen gibt es dort einen speziellen Bereich, wo die Hunde spielen und ihr Geschäft machen können. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel hatte auch einen Bereich für die Fahrräder reserviert, ein rund um die Uhr gesicherter Bereich auf dem Parkplatz, extra für die Bike Week. Dort standen einem auch Tücher und einen Wasserschlauch zur Verfügung, um sein Rad sauber zu machen. Das Frühstücksbüfett war wundervoll und das Personal dort hat den Bereich sauber gehalten und das Essen immer schön aufgefüllt. Die Hotelmanagerin Alma hat alles gemacht, dass wir einen schönen Aufenthalt haben. Wir haben bereits wieder für Juni gebucht und werden auch nächstes Jahr während der Bike Week wieder dort übernachten!

2  Danke, treschihuahuas!