“Superfein und viel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Padre Island Brewing Co.

Padre Island Brewing Co.
Platz Nr. 11 von 94 Restaurants in South Padre Island
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
schweiz
“Superfein und viel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Wir waren gleich zweimal in der Padre Island Brewing Co. in South Padre Island, so gut war es! Das Lokal ist gemütlich eingerichet, und das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die einheimischen Bier sind sehr lecker. Das Essen war superfein, und es gab mehr als genug! Wir würden sofort wieder dort essen!

Ambiente
      Essen
Danke, hume66!

Reisende, die sich Padre Island Brewing Co. angesehen haben, interessierten sich auch für:

South Padre Island, Texas Gulf Coast

Sie waren bereits im Padre Island Brewing Co.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!