“Unterbewertet”

Island Inn
Austin
“Unterbewertet”
Bewertet am 23. April 2008

Ich hatte die Kritiken gelesen, habe es aber dennoch gebucht. Mein Eindruck war, dass es nicht luxuriös, aber auch überhaupt nicht dreckig war!! Die Leute an der Rezeption waren auch sehr freundlich und hilfsbereit!!

Ich war sehr zufrieden.

Danke, adventureseeker08!

Fort Worth, Texas
Bewertet am 2. September 2007

Ich war das zweite Mal hier und werde nicht wieder dort übernachten. Um 5 Uhr habe ich mein Zimmer verlassen und bin zur Rezeption gegangen und habe dort gesagt, dass die Leute aus Zimmer 237 im Korridor betrunken herumlaufen und Lärm machen und mich gegen 4.30 Uhr aufweckt haben. Leo Santos an der Rezeption hat, anstatt sich um die laute Party zu kümmern, mit mir rumgestritten. Amanda war nett und sagte "Sorry" für die Störung. Es war schon so spät, ich habe gleich ausgecheckt. Ich bin in ein anderes Hotel gegangen und habe ein negatives Erlebnis in einen sehr schönen Urlaub umgewandelt. Die Manager dort hießen David und Connie, ich habe sie aber weder gesehen noch einmal mit ihnen gesprochen. Ich hatte nach Zimmer 200 gefragt, das aber schon belegt war. Ich fragte dann nach einem Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes, um einen ruhigen Aufenthalt zu haben. Der wäre auch ruhig gewesen, wenn der Angestellte der Rezeption die Partyleute nicht neben meinem Zimmer einquartiert hätte. An dem Samstag waren nur vier der Zimmer im Hotel belegt gewesen. Ich werde nicht mehr im Hotel übernachten, wegen des Verhaltens von Leo Santos und der Tatsache, dass von der Geschäftsführung niemand erreichbar war. Der Eigentümer heißt Mike. Ich empfehle Ihnen, sich ein anderes Hotel am Strand zu suchen, dort kann man das Meer anstelle von lauten Nachbarn genießen. Die Saftmaschine produzierte Wasser anstelle von Saft. Frühstück gab es keines. Zahlen Sie lieber 5 Dollar mehr und übernachten woanders. Ich konnte ein Zimmer in einem anderen Hotel mit Meerblick bekommen und ich konnte das Meer rauschen hören. Es gab Frühstück, Happy-Hour-Snacks und es hatte eine großartige Lage - für nur 75 Dollar/Nacht. Die Gäste im anderen Hotel waren freundlicher, das Personal professioneller und der Manager war da, wenn man ihn brauchte. Riesiger Kontrast zwischen beiden Hotels. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.

1 Danke, Aloha64!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in South Padre Island.

Reisende haben außerdem diese Hotels in South Padre Island angesehen:
Blue Bay Inn & Suites
Blue Bay Inn & Suites
Nr. 23 von 32 in South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padr ...
Nr. 6 von 32 in South Padre Island
Suites at Sunchase
Suites at Sunchase
Nr. 17 von 32 in South Padre Island

Sie waren bereits im Island Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Inn

Unternehmen: Island Inn
Anschrift: 3813 Padre Blvd, South Padre Island, TX 78597-7009
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Island Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Inn South Padre Island, Texas