“Sehr enttäuschend” 1 von fünf Punkten

La Quinta Inn & Suites South Padre Island
Lawrence
“Sehr enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2008

Dies entsprach definitiv nicht dem, was man im Internet zu sehen bekommt. Die Angestellten waren klasse und hilfsbereit. Wir sind allerdings nur eine Nacht geblieben und sind dann wieder abgereist. Wir haben auch eine andere Familie gesehen, die gerade erst eingecheckt hatten und sofort wieder abgefahren sind. Das Hotel war ziemlich voll. Der Pool und der Whirlpool waren so voll. dass wir gar nicht hineingepasst haben. Sie waren einfach zu voll für ein Hotel dieser Größe. Die Zimmer sind ziemlich verwohnt. Auf der Duschmatte war sogar schon Schimmel. Die Abzug im Bad war so laut, dass man sich gar nicht unterhalten konnte. Wir haben uns gar nicht getraut, irgend etwas anzufassen. Bevor das Hotel nicht grundlegend renoviert wurde und ein zweiter oder größerer Pool gebaut wurde, würden wir nicht wiederkommen.

Danke, sunbird3!

pharr tx
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2008

Das Hotel war super, direkt am Strand. Die Angestellten waren freundlich und effizient. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren sehr komfortabel. Das kontinentale Frühstück war nicht nur gut, sondern erstklassig. Leider waren die beiden Aufzüger, die das Hotel hatte, ziemlich lahm. Aber alles in allem hatten wir eine super Zeit und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann das La Quinta für den Urlaub empfehlen.

Danke, PharrTxRaiders!
Westerville, OH
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008

Es liegt von den Hotels auf South Padre am nördlichsten Ende, wenn man da am Strand entlanggeht, ist es noch nicht so zugebaut. Das La Quinta verfügt über direkten Strandzugang, das ist wirklich schön. Dann gibt es noch einen schönen Bereich um den Pool herum und es gibt auch eine Veranda mit komfortablen Liegen, von wo aus man den Strand überblickt.

Die Zimmer sind recht groß, sauber und sehr komfortabel. Viele Gäste kommen hier mit ihren Hunden hin - und jeder einzelne davon war freundlich und sehr gut erzogen. Das Zimmer war ruhig und es gab zusätzlich zur Tür, die zum Gang rausging, auch noch eine weitere Tür nach draußen. Ein tolles Hotel zu einem sehr vernünftigen Preis.

1 Danke, OHSheltieLover!
Texas
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Das La Quinta Inn and Suites South Padre bezeichnet sich selbst als neues Hotel - das war vielleicht vor ein paar Jahren einmal so aber dem Hotel merkt man sein Alter deutlich an. Man muss wirklich zugeben, dass ein Hotel, das so nahe am Strand liegt, viele Gäste sieht, das ist hier vermutlich der Fall ... es ist aber kein neues Hotel und so sollte man das auch nicht erwarten. Und Einsparmassnahmen bei den Bauarbeiten tragen auch nicht zur Atmosphäre bei (das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt).

Vorzüge (und das sind schon einige): es liegt direkt am Strand, vom Balkon aus überblickt man den Golf von Mexiko, die Zimmer sind schön groß (wir hatten zwei Queenbetten mit Sofa), Kühlschrank und Mikrowelle und der Frühstücksbereich war schön.

Nachteile: mit Ausnahme von dem, was ich schon erwähnt habe, gab es wirklich keine.

Eine Sache zu den Zimmern mit Blick auf den Golf: wir haben uns das auch überlegt aber wir sind froh, dass wir da nicht das Geld für ausgegeben haben. Man überblickt eher den Pool mit den Cabanas als den Golf und der Pool war zu der Zeit, als wir hier waren, sehr laut. Wir fanden, dass das Standardzimmer völlig in Ordnung ging.

3 Danke, JKTexas!
austin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Sehr sauber, ausgezeichnete Lage und freundliches Personal. Werde hier auf jeden Fall wieder hier übernachten. Waren vom Strandbereich begeistert.

1 Danke, mcabrera!
San Antonio, Texas
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Ich war hier vor ein paar Monaten und was für einen Unterschied doch ein paar Monate machen können. Das Hotel ist vermutlich nicht mehr als drei Jahre alt aber das kann man kaum erahnen. Es ist sehr abgewohnt und nicht sehr gepflegt. Die Pflastersteine auf dem Gehweg waren lose, der Pool war super dreckig und der Teppich war schmutzig. Wenn man ein Hotel direkt am Strand sucht, dann sind Sie hier richtig. Aber wenn man ein sauberes und gepflegtes Hotel sucht, dann sollte man sich anderweitig umsehen.

1 Danke, AlamoCityLady!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South Padre Island angesehen:
Hilton Garden Inn South Padre Island
Hilton Garden Inn South Padre Is ...
Nr. 1 von 32 in South Padre Island
4.0 von fünf Punkten 1.404 Bewertungen
Ramada Hotel & Suites South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padr ...
Nr. 7 von 32 in South Padre Island
Holiday Inn Express Hotel & Suites- South Padre Island
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 6 von 32 in South Padre Island
3.5 von fünf Punkten 1.503 Bewertungen
Schlitterbahn Beach Resort
Schlitterbahn Beach Resort
Nr. 8 von 32 in South Padre Island

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites South Padre Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites South Padre Island

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites South Padre Island
Anschrift: 7000 Padre Blvd, South Padre Island, TX 78597
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites South Padre Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites South Padre Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites South Padre Island Texas
La Quinta Inn And Suites South Padre Hotel South Padre Island