“Das Palms Resort wird immer besser!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Palms Resort

The Palms Resort
Indianapolis
“Das Palms Resort wird immer besser!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Ich war vorher schon im Palms Resort gewesen und ich fand es super. Diesen Monat war ich wieder da. Ich war erfreut, dass der Service immer noch so gut und die Qualität des Essens so überragend ist. Auf der Speisekarte waren neue leckere Gerichte aufgeführt (die besten Crab Cakes, die ich je hatte!) (die besten Crab Cakes, die ich je hatte!). Das Zimmer war sauber, geräumig und schick und das Restaurant sucht seinesgleichen auf der Insel. Ich freue mich schon darauf, noch viele Male ins Palms Resort zurückzukehren.

2 Danke, IndyBev!

Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Wir waren die erste Novemberwoche im Palms Resort auf South Padre Island in Texas. Wow. Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer waren großartig, die Aussicht noch besser. Es waren King und Queen Suiten, alle mit begehbarer Dusche, Sitzbereich, Theke und Kühlschrank. Wir hatte eine Kahuna Suite mit einem King-Bett und einem riesigen Flachbildfernseher an der Wand. Das Beste dort war das Cafe On The Beach. Es hat täglich geöffnet und es wird dort Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert (sehr gutes Essen). Und dabei blickt man auf die Brandung am Strand. Die Zimmer waren sehr, sehr sauber, die Preise sehr zivil und der Service super. Was für eine Entdeckung auf South Padre Island...

1 Danke, Bobbbn!
San Marcos, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wir hatten auf unserer Reise nach South Padre hier einen wunderschönen Aufenthalt. Es liegt direkt am Strand und das Cafe war super, wir haben das ganze Wochenende das Hotel kaum verlassen. Im Cafe wurden großartige Getränke und Gerichte serviert und es bot auch eine exzellente Aussicht auf den Golf. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war gut ausgestattet, es gab u.a. einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Sie sind dort tierfreundlich, wir durften unsere großen Hunde mitbringen. Das Zimmer war aber dennoch sehr sauber. Wir waren vom Hotel begeistert und werden zurückkehren.

2 Danke, PetuniaDog!
Reisende haben außerdem diese Hotels in South Padre Island angesehen:
Hilton Garden Inn South Padre Island
Hilton Garden Inn South Padre Is ...
Nr. 2 von 32 in South Padre Island
4.0 von fünf Punkten 1.434 Bewertungen
Pearl South Padre
Pearl South Padre
Nr. 7 von 32 in South Padre Island
3.5 von fünf Punkten 1.522 Bewertungen
Ramada Hotel & Suites South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padr ...
Nr. 6 von 32 in South Padre Island
La Quinta Inn & Suites South Padre Island
La Quinta Inn & Suites South Pad ...
Nr. 1 von 32 in South Padre Island
4.0 von fünf Punkten 1.224 Bewertungen
BEST WESTERN Beachside Inn
BEST WESTERN Beachside Inn
Nr. 4 von 32 in South Padre Island
Padre South Hotel
Padre South Hotel
Nr. 13 von 32 in South Padre Island

Sie waren bereits im The Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Resort

Unternehmen: The Palms Resort
Anschrift: 3616 Gulf Blvd, South Padre Island, TX 78597-7006
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in South Padre Island
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — The Palms Resort 1.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms Resort South Padre Island, Texas
The Palms Hotel South Padre Island