“Inselurlaub”

South Padre Island Inn
HoustonTX
“Inselurlaub”
Bewertet am 27. Juni 2007

Wir haben die Bewertungen gelesen und trotzdem an unseren Reiseplänen festgehalten - und wir sind froh, dass wir das gemacht haben. Es handelt sich hier um ein gut geführtes, praktisches Hotel, das sauberere Zimmer als die meisten Hotels bietet und die Angestellten sind sehr hilfsbereit.

Die Teppiche sind neu und die neuen Betten machten den Aufenthalt sogar noch angenehmer. Die Klimaanlage war ruhig und leistete ganze Arbeit. Alle anderen Sachen funktionierten auch. Für diejenigen, die einen Insel/Strandurlaub ohne Handys, Computer, und ohne die "keine Schuhe, kein T-Shirt, kein Service" Schilder erleben möchte, ist es hier perfekt.

Zum Frühstück kann es schon etwas voller werden aber das ist bei All-Inklusive immer so, das ist nicht der Fall, wenn man dafür extra zahlt.

Hier gibt es wegen der Verkehrsberuhigung wenige Verkehrslärm. Man kann zu Fuß ein paar Restaurants mit Alkohollizenz und Geschäfte erreichen, wirklich eine sehr schöne Lage. Wir werden wieder ins Ramada Limited - South Padre Island kommen.

1 Danke, IslandFool!

Reisende haben außerdem diese Hotels in South Padre Island angesehen:
Ramada Hotel & Suites South Padre Island
Ramada Hotel & Suites South Padr ...
Nr. 8 von 32 in South Padre Island
Nr. 7 von 32 in South Padre Island
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 12 von 32 in South Padre Island

Sie waren bereits im South Padre Island Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Padre Island Inn

Unternehmen: South Padre Island Inn
Anschrift: 4109 Padre Blvd, South Padre Island, TX 78597-7233 (ehemals Knights Inn South Padre Island)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > South Padre Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in South Padre Island
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 183€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — South Padre Island Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Padre Island Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Padre Island Inn Texas
Ramada Limited - South Padre Island Hotel South Padre Island