“Großartige Aussicht auf Texoma & TMC ACC”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Sherman Highway 75
Nr. 1 von 9 Hotels in Sherman
Sherman
“Großartige Aussicht auf Texoma & TMC ACC”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Sie müssen hier übernachten, wenn Sie nach Texoma reisen! Dieses ist das schönste Hotel in Nord-Texas mit dem besten Personal und der besten Geschäftsleitung, in dem ich je war. Sie behandeln dort jeden Gast wie einen VIP und kümmern sich um jeden Wunsch. Wir bringen hier immer Familienmitglieder und Freunde unter, die uns besuchen, denn die Zimmerpreise sind sehr zivil und die stilvolle Atmosphäre macht schon einiges her. Auch Geschäftsleute, mit denen ich zu tun habe, quartiere ich hier ein. Die meisten bringen ihre Familie mit und alle berichten, dass sie von Helen Osteen, dem Personal und den wunderschönen großen Zimmern begeistert sind. Es gibt dort auch ein schönes Hallenbad. Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie in der Gegend um Sherman/Denison unterwegs sind.

Sheila A. aus Sherman

Danke, SheilafromSherman!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sherman.
La Quinta Inn & Suites Sherman
Hilton Garden Inn Denison/Sherman/At Texoma Event Center
Days Inn Sherman
Days Inn Sherman
Nr. 5 von 9 in Sherman

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Sherman Highway 75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Sherman Highway 75

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Sherman Highway 75
Anschrift: 2909 Michelle Dr, Sherman, TX 75092-2575 (ehemals Holiday Inn Express Hotel)
Lage: USA > Texas > Sherman
Nr. 1 von 9 Hotels in Sherman
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Sherman Highway 75 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, IHG, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Sherman Highway 75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites
Holiday Inn Express Hotel Sherman