“Nächstes Mal wieder La Quinta”

La Quinta Inn & Suites Houston NASA Seabrook
Nr. 6 von 6 Hotels in Seabrook
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nächstes Mal wieder La Quinta”
Bewertet am 26. November 2011

Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom NASA Houston Space Center (ca. 10 Minuten mit dem Auto) und bietet einen guten Kompromiss aus Nähe zu Houston, Preis und der Nähe zum Space Center. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel daher empfehlenswert. Obwohl das Haus ein wenig älter wirkt, derzeit werden sogar einige Zimmer renoviert (keinerlei Beeinträchtigung!!!), ist der Gesamteindruck doch sehr sauber, geordnet und positiv. Die Zimmer bieten Ausreichend Raum, sind ruhig obwohl direkt a der Hauptstrasse gelegen und das Personal ist äußerst freundlich. Auf unseren Wunsch hin ein anderes Zimmer zu bekommen, eine defekte Eismaschine auf dem Flur war in usnerem Zimmer zu hören), wurden uns sofort zwei (!!!) neue Zimmer zur Auswahl gestellt. Eines davon war sogar ein Upgrade. Diese unkomplizierte Art uns zu helfen hat es mir echt angetan.
Das Hotel bietet dem US Standard entsprechend gutes Frühstück (wie in vergleichbaren Hotels zwar typischerweise von Styroportellern und Bechern). Abends sollte man (auch wenn man nur auf der Durchreise ist entweder den Kemah Boardwalk ausprobieren, einen Pier mit Attraktionen, Bars und Restaurants für jeden Geschmack - ungefähr 10 US-$ mit dem Taxi pro Fahrt - oder eine nahegelegene Sportsbar besuchen, Sam's Boat kann ich an dieser Stelle nur empfehlen.
Dieses Hotel war echt sein Geld wert und passte als Bleibe perfekt zu unserem Roadtrip.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, 87AK!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seabrook.
Quality Inn & Suites Seabrook Nasa Kemah
SpringHill Suites Houston NASA/Seabrook
Baymont Inn & Suites Seabrook Kemah
Boardwalk Inn
Boardwalk Inn
Nr. 1 von 5 in Kemah
Hilton Houston NASA Clear Lake
Holiday Inn Kemah (near boardwalk)

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Houston NASA Seabrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Houston NASA Seabrook

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Houston NASA Seabrook
Anschrift: 3636 Nasa Pkwy # 1, Seabrook, TX 77586-6312
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Seabrook
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Seabrook
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 132€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Houston NASA Seabrook 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Houston NASA Seabrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Houston NASA Seabrook Big Bend Nationalpark, TX
La Quinta Inn And Suites Houston-Nasa/Seabrook