“Langsam machen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burnham Lodging

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Saba suchen?
Burnham Lodging
Burnham Lodging gehört jetzt zu Ihren Favoriten
501 E. Wallace, San Saba, TX 76877   |
Nr. 1 von 2 Hotels in San Saba
Tyler, Texas
“Langsam machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel scheint ein umgewandeltes Geschäftsbüro in der Innenstadt zu sein, aber es war ausgezeichnet. Der Preis war unschlagbar. Wenn man ein abgelegenes Hotel möchte, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen und um die Geräusche dieser Gegend in sich aufzunehmen, dann kann ich das Hotel sehr empfehlen. Der San Saba Park ist ca. 2 Blocks in Richtung Osten und eine willkommene Abwechslung: man kann die Wege entlang gehen, die Enten füttern, einfach nur herumwandern oder sich hinsetzen und um die Mittagszeit unter dem Bradfort Pear oder den Ahornbäumen picknicken. Es ist wie ein Schritt in die Vergangenheit und angefangen beim Hotel bis zur Umgebung verläuft alles hier ruhiger, langsamer.

Danke, OneSoaringSpirit!

Sie waren bereits im Burnham Lodging? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burnham Lodging

Anschrift: 501 E. Wallace, San Saba, TX 76877