“Gute Wahl für Shopping-Ausflug”

Best Western San Marcos
Nr. 7 von 31 Hotels in San Marcos
Deutschland
“Gute Wahl für Shopping-Ausflug”
Bewertet am 12. Januar 2011

Für unseren Shopping-Ausflug in San Marcos haben wir dieses Hotel gewählt. Das Zimmer war groß und sauber und mit Kühlschrank, AC, TV und Mikrowelle ausgestattet. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein KFC-Restaurant. Das Hotel liegt am Highway und ist ca. 10 Fahrminuten von zwei großen Outlet-Malls entfernt, wo man den ganzen Tag verbringen kann. mit dem Auto sind ebenfalls Restaurants und andere Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar. Das Frühstück beschränkt sich auf das Nötigste und ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, idakap!

Texas
Bewertet am 2. Juni 2006

War kürzlich im Best Western in San Marcos, Texas, und fand das Hotel sehr sauber und komfortabel. Personal war hilfsbereit und höflich. Gute Lage. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, zannebo!
Casper, Wyoming
Bewertet am 21. März 2006

Wir waren über 1000 Meilen geflogen, um Verwandte in einer 30 Minuten entfernt liegenden Stadt ohne Hotels zu besuchen. In diesem Hotel gab es ein sehr schönes, kostenloses Frühstück mit Kaffee, Tee, Milch, 3 Säften, warmen und kalten Cerealien, Bagels mit Rahmkäse, Toast, Muffins, frischem Obst und Donuts. Den ganzen Tag über gab es in der Lobby Getränke und frisches Obst in einer Schüssel. Das Personal war supernett und gab uns Tipps, die nur Einheimische kennen. Mein Mann ist 1,90m groß und wiegt 115kg und passte in die Dusche, die mit einer gebogenen Stange für den Duschvorhang ausgestattet war, um mehr Platz zu bieten, und einen sehr beeindruckenden Markenduschkopf mit gutem Druck hatte. Alles war sehr sauber, obwohl wir das Putzpersonal nie zu Gesicht bekamen.

2 Danke, Mokrina!
Embassy Suites by Hilton San Marcos - Hotel, Spa & Conference Center
Hampton Inn & Suites San Marcos
Hampton Inn & Suites San Marcos
Nr. 2 von 31 in San Marcos

Sie waren bereits im Best Western San Marcos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western San Marcos

Unternehmen: Best Western San Marcos
Anschrift: 917 N Interstate 35, San Marcos, TX 78666-7036
Lage: USA > Texas > San Marcos
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Marcos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western San Marcos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western San Marcos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western San Marcos Texas
San Marcos Best Western