“Premium Outlets sind super”

Round Rock Premium Outlets
Platz Nr. 2 von 27 Aktivitäten in Round Rock
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Snack- und Getränkeangebot, Kinderwagenparkplatz
Stuttgart, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Premium Outlets sind super”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein USA-Aufenthalt vergeht bei uns nie ohne mindestens einen Besuch in einer Filiale der Premium Outlets. Round Rock hat die von mir bevorzugte Bauweise: Parkplätze aussen, Outlets innen. Es gibt über 120 Läden: Wenn man überall rein will, reicht ein Tag kaum aus. Wer hier nichts findet, kann das höchstens mit einer nicht vorhandenen Größe erklären :) Den Hunger kann man im obligatorischen Fodd court stillen.
Ein Tipp zum Schluss: Auf der Premium-Outlets-Website registrieren und so Zugang zu einem Couponheft erhalten.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, znarf12!

Reisende, die sich Round Rock Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Round Rock Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!