“In der Gegend gibt es Motels mit weit besserem Preis/Leistungsverhältnis”

Hyatt Regency North Dallas/Richardson
Nr. 7 von 17 Hotels in Richardson
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“In der Gegend gibt es Motels mit weit besserem Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 8. November 2011

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel und habe mich durch den Swimmingpool verführen lassen. Das Hotel liegt direkt an der I75. Auf der zugewandten Seite werden empfindliche Gemüter durch den Straßenlärm gestört.

Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein. Es ist keine Kochecke vorhanden. Mein Zimmer hatte nicht einmal einen Kühlschrank. Der wurde jedoch auf Anfrage dann geliefert. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und der Abzug in der Dusche ist ein Witz. Fazit: Das Zimmer war muffig und lässt sich nicht vernünftig lüften.

Zum Hotel gehört ein Restaurant in dem auch ein ordentliches Frühstücksbuffet angeboten wird. Dieses ist allerdings im Preis nicht inbegriffen und wird kräftig extra berechnet (Steuer und Bedienung kommt ja immer noch oben drauf!). Leider gibt es kein "complementary breakfast", nicht mal einen Donut oder Bagel. Tipp: gegenüber gibt es ein Cafe in dem man wesentlicher billiger frühstücken kann.

Der Swimmingpool mit Whirlpool sieht zwar schon aus, aber nach einem Bad ist man
für mehrere Tage mit Chlor desinfiziert. Der Whirlpool ist so heiß, dass man es kaum aushält.
Am Swimmingpool kann man aber abends schön sitzen und ein Bier trinken. Tipp: Six Pack beim 7 Eleven gegenüber holen.

Positiv: schnelle WLAN Verbindung kostenlos.

Fazit: Ich werde beim nächsten mal wieder ein Motel um die Ecke nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Wingate by Wyndham Richardson/Dallas
Renaissance Dallas Richardson Hotel
Courtyard Dallas Richardson at Campbell
Hampton Inn & Suites Dallas/Richardson

Sie waren bereits im Hyatt Regency North Dallas/Richardson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency North Dallas/Richardson

Unternehmen: Hyatt Regency North Dallas/Richardson
Anschrift: 701 E Campbell Rd, Richardson, TX 75081-6748 (ehemals The Richardson Hotel)
Lage: USA > Texas > Richardson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Richardson
Nr. 5 der Familienhotels in Richardson
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency North Dallas/Richardson 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency North Dallas/Richardson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency North Dallas/Richardson Hotel Richardson
Hotel Hyatt Regency North Dallas/Richardson