“Schön, sauber, zugängliches Personal - großartig für Geschäftsleute oder Familien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Dallas Richardson

Residence Inn Dallas Richardson
Nr. 10 von 17 Hotels in Richardson
Hudson Valley
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Ich war hier vor zwei Wochen auf einer Geschäftsreise. Ich hatte eine Suite im dritten/obersten Stock. Es liegt in einem Industrieviertel, nachts ist es also ruhig. Das einzig andere Hotel dort war (wie üblich) ein Courtyard nebenan.

Das Zimmer war immer sehr sauber. Die Internetverbindung war gut. Zur Ausstattung, die Mikrowelle ging während des Aufenthalts kaputt, aber sie wurde gegen eine neue ausgetauscht, als ich am Abend ins Zimmer zurückkam. Ich fragte auch nach einem neuen Bügeleisen, da aus dem im Zimmer Mineralablagerungen kamen. Die Rezeption besorgte mir innerhalb von 10 Minuten ein neues.

Das Frühstück war immer warm und frisch zubereitet. Mit einem reichhaltigen Angebot.

Man kommt von dort aus gut zu den vielen Unternehmen der Gegend. Restaurants sind ein paar Kilometer entfernt, keines ist zu Fuß erreichbar.

Ich muss auch dem Personal und der Geschäftsführung ein Kompliment machen. Mein Aufenthalt dort begann ein paar Tage bevor der Hurrikan Iki die Golfküste von Texas erreichte. Das Hotel war über eine Woche voll mit Evakuierten. Der Service des Personals war auch in dieser schwierigen Zeit makellos.

Danke, HudsonValleyGuy!

Wingate by Wyndham Richardson/Dallas
Hyatt Regency North Dallas/Richardson
Renaissance Dallas Richardson Hotel
Hampton Inn & Suites Dallas/Richardson

Sie waren bereits im Residence Inn Dallas Richardson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Dallas Richardson

Unternehmen: Residence Inn Dallas Richardson
Anschrift: 1040 Waterwood Dr, Richardson, TX 75082-4308
Lage: USA > Texas > Richardson
Nr. 4 der Familienhotels in Richardson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Dallas Richardson 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de, HRS, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Dallas Richardson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Richardson
Richardson Residence Inn