Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Kostenlose Stornierung bis zum 29.01.22
Expedia.com
Kostenlose Stornierung bis zum 29.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline101 $
Hotels.com101 $
Lol.travel123 $
Alle 22 Angebote anzeigen
Bewertungen (1.121)
1.121 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Best Western in Port Aransas ist super gelegen, nahe zum Strand. Das Personal ist sehr freundlich. WiFi läuft sehr gut.
Das Frühstück ist auch ok. Wie auch der Pool. Zurzeit wird weiter renoviert, ( unsere Zimmer waren es schon) sodass es im
Aussenbereich zu kleinen Belästigungen kommen kann, die aber nur gering stören. Wir haben kurzfristig um eine Nacht verlängert, weil es uns gefallen hat.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Heiwehpuentner!
Bewertet am 4. Mai 2017

Schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal und geheizter Pool.
Das Hotel befindet sich zudem nur ein paar Häuserblocks vom Strand entfernt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gabi K!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Direkt in Port Aransas gelegen befindet sich dieses Hotel in einer guten Lage. Nicht weit entfernt befindet sich der große Strand. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, sauber und geräumig. Das Personal ist super freundlich! Fazit: Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruno2575!
Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, aber vor allem die Zimmer sind optisch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist gut, Port A ist nicht besonders groß. Eignet sich für Ausflüge nach Corpus Christi und zum Padre Island National Park (jeweils ca. 30min).

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Dirkules11!
Bewertet am 5. Februar 2015

Dies war einfach das beste BW, in dem ich je übernachtet habe. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, bequeme Betten und das Frühstück mit alles, was man sich nur wünschen kann. Die kostenlose Flasche Wasser welche wir beim Einchecken bekamen, empfand ich als sehr aufmerksam. Und all dies in Gehweite zum Strand ...

2  Danke, Annneke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.