Bewertet 4. Mai 2017

Schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal und geheizter Pool.
Das Hotel befindet sich zudem nur ein paar Häuserblocks vom Strand entfernt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bauxi!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Direkt in Port Aransas gelegen befindet sich dieses Hotel in einer guten Lage. Nicht weit entfernt befindet sich der große Strand. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, sauber und geräumig. Das Personal ist super freundlich! Fazit: Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruno2575!
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, aber vor allem die Zimmer sind optisch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist gut, Port A ist nicht besonders groß. Eignet sich für Ausflüge nach Corpus Christi und zum Padre Island National Park (jeweils ca. 30min).

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dirkules11!
Bewertet 5. Februar 2015

Dies war einfach das beste BW, in dem ich je übernachtet habe. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, bequeme Betten und das Frühstück mit alles, was man sich nur wünschen kann. Die kostenlose Flasche Wasser welche wir beim Einchecken bekamen, empfand ich als sehr aufmerksam. Und all dies in Gehweite zum Strand ...

2  Danke, Annneke!
Bewertet 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Best Western Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt. Fussweg ca. 10 min., mit dem Auto 1min. Da das der einzige Strand ist den man mit dem Auto befahren kann, sollte man sich unbedingt ein Jahresticket für 12 $ holen und den Strand entlang fahren. Kilometerweit. Echt klasse.
Das Personal ist im gesamten Hotelbereich sehr freundlich, die Zimmer sauber und geräumig. Zum Frühstück gibt es frische Waffeln und Rührei mit Würstchen. Frisch gebrühten Kaffee bzw. Tee kann man den ganzen Tag im Hotel bekommen. Der Pool ist nicht sehr gross aber sauber und beheizt. Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich gibt es nur am Pool. Parken ist kostenfrei!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lisalotti!