“Schöne Aussicht”
Bewertung zu Beach Lodge Restaurant

Beach Lodge Restaurant
Platz Nr. 38 von 78 Restaurants in Port Aransas
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bedburg
“Schöne Aussicht”
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut für ein Getränk, da sich die Aussicht wirklich lohnt. Nur sollte man sich das leicht marode Haus nicht zu genau ansehen. Das Essen ist mittelmäßig. Der Sercive hängt von der Laune des Personals ab. Am ersten Tage war die Serviererin sehr freundlich, deswegen kamen wir auch wieder. Doch der Sevice war am nächsten Tag sehr, sehr unfreundlich.

Danke, Lisalotti!