“Super!”

Atlanta
Beitragender der Stufe 3
“Super!”
Bewertet am 10. April 2008

Ich war in den letzten 25 Jahre viel geschäftlich und privat unterwegs. Dieses Hotel gehört wahrscheinlich zu den fünf besten, wegen des tollen Komforts und seiner ungewöhnlichen Art. Das Ambiente war warm und komfortabel, wenn man den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs war. Die Extras wie z.B. ein 32-Zoll-Flachbildfernseher waren sehr nett und die Zimmer waren wie kein anderes eingerichtet, in denen ich schon war. Es war mit seinem Design und Komfort um Klassen besser als ein normales Hotelzimmer. Die Glasdusche war besonders schön. Am besten war aber vielelicht das komfortable Bett mit den fünf übergroßen Kopfkissen. Es war auch schön, dass Wireless Lan kostenlos zu empfangen war. Ein richtiges Juwel mitten in Plano! Ich hoffe, diese Kette eröffnet auch in anderen Städten Hotels.

Danke, otisnlucy!

Pleasant Hill, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Januar 2008

Meine Frau und ich beschlossen, an Sylvester das Nylo einmal auszuprobieren. Auf deren Webseite kann man sehen, dass es modern eingerichtet ist. Wir wurden beim Einchecken freundlich begrüßt und wir bekamen den Zimmertyp im ersten Stock, nach dem wir gefragt hatten. Dieses Zimmer hatte einen "harten" Loft-Stil mit speziellen Luftfiltern - sehr sauber. Ein Flachbildfernseher war an der Wand samt Drehvorrichtung montiert. Wasser in Flaschen gab es gratis.

Ich fand das Zimmer insgesamt überdurchschnittlich, diese Sachen könnten jedoch verbessert werden: Die Lücke zwischen Tür und Boden war zu groß und ließ Licht und Lärm aus dem Korridor ins Zimmer eindringen.

Die Schiebetür im Bad und die harten Ablageflächen verhinderten jegliche Art von Lärmisolierung.

Der Zimmersafe stand auf einem Regal und war nicht fest montiert. Er hätte leicht aus dem Zimmer getragen werden können.

Alles in allem, wenn Sie in Plano sind, dann ist das Nylo eine interessante Alternative.

2 Danke, Filadog!
Cambria hotel & suites Plano - Frisco
Hilton Dallas Plano Granite Park
Dallas/Plano Marriott at Legacy Town Center
Hampton Inn & Suites Dallas / Plano-East

Sie waren bereits im NYLO Plano at Legacy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NYLO Plano at Legacy

Unternehmen: NYLO Plano at Legacy
Anschrift: 8201 Preston Rd, Plano, TX 75024-2308
Lage: USA > Texas > Plano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Plano
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 162€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NYLO Plano at Legacy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NYLO Plano at Legacy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nylo Plano Hotel
Nylo Legacy Plano