“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Fayetteville, Arkansas
Beitragender der Stufe 3
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!”
Bewertet am 28. Juni 2007

Mein Mann musste geschäftlich nach Plano und da man von uns dorthin mit dem Auto kommt, entschloss ich mich ihn zu begleiten. Wir hatten uns erst teurere Hotels angesehen, die mehr nach unserem Geschmack zu sein schienen, uns dann aber für dieses hier entschieden, da es nahe des Geschäftsviertels liegt und mit einer Kochnische ausgestattet war, die wir brauchten, da wir mit unserem 5 Monate altem Baby reisten.

Ich muss zugeben, dass wir sehr beeindruckt waren. Die Lobby war sehr sauber und die weißen Marmorfußböden waren am glänzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchten ein King-Zimmer und es war sehr schön! Das Bett war großartig. Es gab eine Sitzecke mit Sofabett, Stuhl, Couchtisch und Tisch, wo man sein Notebook draufstellen konnte, um es mit dem kostenlosen DSL-Netzwerk zu verbinden. Das Bad war sehr sauber und in einem großartigen Zustand und mit einer großen Auflagefläche. Die Kochnische war mit einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Wir hatten auch auf ein kleines Spülbecken gehofft, um die Flaschen zu waschen, aber das konnte man auch im Waschbecken machen. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und achteten darauf, das Baby nicht aufzuwecken, wenn es am schlafen war! Sehr fürsorglich. Der Pool war klein, aber sehr sauber und gepflegt. Sie haben am Pool gearbeitet als wir da waren, wir konnten ihn daher nicht nutzten, was uns aber nichts ausgemacht hat. Es war schön zu sehen, dass sie sich dort um Sachen kümmern, wenn die mal defekt sind! Beim Continental Breakfast gab es nicht nur Donuts und Orangensaft, es war sehr üppig, wir mussten danach also nicht noch einmal extra frühstücken gehen. Sie haben in der Lobby auch Snacks am Abend serviert. Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der Collin Creek Mall entfernt und auch nahe vieler großartiger Einkaufszentren, Parks und anderen interessanten Orten.

Das Beste überhaupt war der Preis. Wir waren schon in vielen Hotels, die so schön waren, dort hatten wir aber immer mindestens das doppelte der 75 Dollar hier bezahlt! Es war sehr schön und wenn wir noch einmal nach Plano kommen, werden wir definitiv wieder hier übernachten!

Danke, bufam!

Missouri
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2007

Wir buchten über die Hotelwebseite einen AAA-Tarif für ca. 75 Dollar und wir bekamen dort mehr für unser Geld geboten. Zwei Queen-Betten, plus eine Couch, die man bei Bedarf ausziehen konnte, Kühlschrank, Mikrowelle - alles in einem großen Zimmer. Makellos sauber, angenehmes und kooperatives Personal an der Rezeption, Zimmer war nicht renovierunsbedürftig. Der Lobbybereich war groß und schön und das Frühstück (ja, auch Waffeln) war mehr als akzeptabel. Der Pool sah recht klein aus, aber es sah aus, als wenn das Hotel eher auf Geschäftsleute ausgerichtet ist. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Leute in ihren Schlafanzügen zum Frühstück kamen und es nicht einmal für nötig befanden einen Bademantel überzuziehen...

Danke, lemons1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Plano angesehen:
Kein Foto bereitgestellt
Comfort Inn & Suites Plano East
La Quinta Inn & Suites Plano Legacy Frisco
Fairfield Inn & Suites Dallas Plano North
Staybridge Suites Plano Frisco
La Quinta Inn & Suites Dallas Plano West

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Park Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Park Suites

Unternehmen: Magnuson Hotel Park Suites
Anschrift: 640 E Park Blvd, Plano, TX 75074-5430 (ehemals BEST WESTERN Park Suites Hotel)
Lage: USA > Texas > Plano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Plano
Nr. 11 der Familienhotels in Plano
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 112€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Magnuson Hotel Park Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Park Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Park Hotel Plano
Best Western Plano