“Bester Aufenthalt in einem Homewood Suites bisher”

Homewood Suites by Hilton Plano-Richardson
Nr. 2 von 44 Hotels in Plano
Gros Ilet, Gros-Islet, St. Lucia
“Bester Aufenthalt in einem Homewood Suites bisher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir sind HHonors-Mitglieder. Wir buchten dieses Hotel, um in der Nähe von Mutter zu übernachten. Wir sind seit Jahren große Fans von HWS, aber diese Adresse war mit Abstand die beste. Alles dort war First Class. Es ist eher ein Business- als ein Familienhotel. Die Ausstattung dort war allerdings super. Schon wenn man durch die Tür kommt und den tollen Kamin und die tolle Lobby sieht fühlt man sich wie ein First-Class-Gast. Wir bekamen einen Upgrade für eine 2-Zimmersuite, die phänomenal war. Der Service und jede der Dienstleistungen dort hat unsere Erwartungen übertroffen. Wenn Sie hier übernachten, dann können Sie nichts falsch machen.

Danke, Jacmo24!

Philadelphia, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Sehr komfortabel, sehr sauber, schön eingerichtet und besser als erwartet. Wir waren schon in verschiedenen Hotels in Dallas und Umgebung, um dort Familie zu besuchen und dieses ist das einzige, auf das wir uns wieder freuen würden. Ich gebe ihm 5 Sterne, denn es ist wirklich ein Juwel für diesen Standard/diese Klasse.

Danke, Ozzie799!
Caracas
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Große Zimmer, schnelles Internet, saubere Zimmer, schöner Pool und ziviler Preis.

Danke, jcsnCaracas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plano.
Hampton Inn & Suites Dallas / Plano-East
Hilton Garden Inn Dallas / Richardson
Hilton Dallas Plano Granite Park
Staybridge Suites Plano Frisco
Magnuson Hotel Park Suites
Homewood Suites by Hilton, Dallas-Frisco

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Plano-Richardson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Plano-Richardson

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Plano-Richardson
Anschrift: 2601 E President George Bush Hwy, (NE Corner of Jupiter Rd Intersection), Plano, TX 75074-8335
Lage: USA > Texas > Plano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Plano
Nr. 1 der Familienhotels in Plano
Nr. 1 der Romantikhotels in Plano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Plano-Richardson 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Plano-Richardson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Plano-Richardson Hotel Plano
Homewood Suites Plano