“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 35 von 45 Hotels in Plano
Texarkana, TX
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Sohn und ich waren mit seinem Fußballteam für zwei Nächte im Ramada. Das Hotel hat eine praktische Lage, direkt an der Zugangsstraße zum Central Expressway. Das Hotel war schick und sauber und das Personal freundlich. Frühstück war im Preis inklusive und es war ganz okay. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants (einige sind zu Fuß erreichbar). Ich hatte anfangs Probleme mit dem Wireless-Lan-Empfang, aber als ich das Problem meldete, haben sie mir ein anderes Zimmer gegeben und dort hatte ich dann einen sehr guten Internet-Empfang.

Aprospos Internet, eine Sache, die im Hotel gefehlt hat, war ein öffentlicher PC, wo die Gäste surfen oder schnell man ihre E-Mails checken können. In unserem Fall hatten nur drei der Eltern ein Notebook dabei (wir inklusive) und bei dem ganzen Fußballteam mit Eltern herrschte ein ganz schöner Andrang!

Danke, JohnRadesky!

Irving
Bewertet am 26. September 2007

Großartiges Hotel für Familien. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Personal war sehr freundlich.

Danke, kpbkpb!
Comfort Suites Plano
Comfort Suites Plano
Nr. 23 von 45 in Plano
Fairfield Inn & Suites Dallas Plano North

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Plano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Plano

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Plano
Anschrift: 621 Central Pkwy E, Plano, TX 75074 (ehemals Ramada Limited Plano)
Lage: USA > Texas > Plano
Nr. 35 von 45 Hotels in Plano
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 90€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Plano 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Plano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Plano
Ramada Plano