“Großartige Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 44 Hotels in Plano
Owasso, Ok
“Großartige Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Wundervolles, sauberes, modernes Hotel. Mein Mann und ich waren hier über ein Wochenende. Wir wurden vom freundlichen Personal begrüßt. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und es war sehr ruhig. Das Zimmer war schön eingerichtet, geräumig und sauber. Wir hatten ein komfortables King-Bett. Es gab dort einen großartigen Plasma-Fernseher, kostenloses Internet und ein großartiges Continental Breakfast war auch inklusive, es gab u.a. frisches Obst, English Muffins, Bagels, Cerealien und Yoghurt. Der Kaffee war exzellent (von Starbucks). Kein Plastikbesteck und keine Papierteller.

Wir haben von der Autobahn, die direkt am Hotel vorbeiläuft, nie etwas gehört. Wir haben im Saltgrass Steakhouse nebenan gegessen und das Essen dort war exzellent. Fünf Gehminuten vom Hotel gibt es einen Tom-Thumb-Supermarkt, im Einkaufszentrum befindet sich auch ein On The Border und ein Starbucks. Wir werden hier bei zukünftigen Reisen definitiv wieder übernachten.

Danke, Bear123Owasso!

Nr. 14 von 44 in Plano
Dallas/Plano Marriott at Legacy Town Center
Staybridge Suites Plano Frisco
Homewood Suites by Hilton Plano-Richardson

Sie waren bereits im Hyatt Place Dallas/Plano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Dallas/Plano

Unternehmen: Hyatt Place Dallas/Plano
Anschrift: 3100 Dallas Parkway, Plano, TX 75093 (ehemals AmeriSuites Dallas/Plano)
Lage: USA > Texas > Plano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Plano
Nr. 7 der Familienhotels in Plano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Dallas/Plano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Dallas/Plano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amerisuites Hyatt Place Plano
Amerisuites Hyatt Place Plano Hotel Plano