“Sehr komfortabel”

Nr. 7 von 45 Hotels in Plano
Stuttgart, Deutschland
“Sehr komfortabel”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Die ersten zwei Nächte unserer Reise verbrachten wir in diesem entweder neuen oder frisch renovierten Hyatt Place und haben es sehr genossen. Ohne Probleme bekamen wir von der ausgesprochen freundlichen Empfangsdame ein Two-Queens-Raum. Unsere Buchung über Priceline wurde nicht erwähnt. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und lud mit seinem Dekor zum Wohlfühlen ein (ist natürlich Geschmackssache). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig - über Grits bis zu frischem Obst war alles dabei und, ich find's schon erwähnenswert, es gab Porzellangeschirr.
Wenn man nach Dallas oder Fort Worth will, gibt es sicher besser gelegene Hotels, aber für uns war es ideal. Wir wollten nach Allen zum Shoppen und dann in Richtung Nordosten weiter.
Fazit: Eindeutige Empfehlung unsererseits - wir haben sehr gut genächtigt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, znarf12!

Achern, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2010

Seit unserem ersten Aufenthalt in einem Hyatt Place in Washington, DC, versuchen wir immer wieder gerne in einem Hyatt Place ein Zimmer zu bekommen. Man bekommt viel für sein Geld geboten. Riesiger LCD Fernseher, Frühstück, freundliche Angestellte.
Auch dieses Mal sind wir nicht enttäuscht worden. Freundlicher Empfang, gemütliche Betten, riesen Fernseher, für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück.
Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 20 Minuten gut zu erreichen. Eine Mall liegt in der Nähe des Hotels (3 Minuten), Stonebriar Mall ist 10 Minuten und outlet Mall mit attraktiven Preisen liegt nur 15 Minuten entfernt.

Wenn wir im Herbst wieder nach Dallas kommen, werden wir hier wieder unserer erste Nacht verbringen. Selbst mit 2 Kindern ist hier auch ohne Zustellbetten noch genügend Platz zum Schlafen. ***** Sterne

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, mgrewelding!
Owasso, Ok
Bewertet am 24. März 2008

Wundervolles, sauberes, modernes Hotel. Mein Mann und ich waren hier über ein Wochenende. Wir wurden vom freundlichen Personal begrüßt. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und es war sehr ruhig. Das Zimmer war schön eingerichtet, geräumig und sauber. Wir hatten ein komfortables King-Bett. Es gab dort einen großartigen Plasma-Fernseher, kostenloses Internet und ein großartiges Continental Breakfast war auch inklusive, es gab u.a. frisches Obst, English Muffins, Bagels, Cerealien und Yoghurt. Der Kaffee war exzellent (von Starbucks). Kein Plastikbesteck und keine Papierteller.

Wir haben von der Autobahn, die direkt am Hotel vorbeiläuft, nie etwas gehört. Wir haben im Saltgrass Steakhouse nebenan gegessen und das Essen dort war exzellent. Fünf Gehminuten vom Hotel gibt es einen Tom-Thumb-Supermarkt, im Einkaufszentrum befindet sich auch ein On The Border und ein Starbucks. Wir werden hier bei zukünftigen Reisen definitiv wieder übernachten.

Danke, Bear123Owasso!
NYLO Plano at Legacy
Nr. 13 von 45 in Plano
Staybridge Suites Plano Frisco
Hilton Dallas Plano Granite Park

Sie waren bereits im Hyatt Place Dallas/Plano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Dallas/Plano

Unternehmen: Hyatt Place Dallas/Plano
Anschrift: 3100 Dallas Pkwy, Plano, TX 75093-4713 (ehemals AmeriSuites Dallas/Plano)
Lage: USA > Texas > Plano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Plano
Nr. 7 der Familienhotels in Plano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Dallas/Plano 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Dallas/Plano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amerisuites Hyatt Place Plano
Amerisuites Hyatt Place Plano Hotel Plano