“Gutes Versteck” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Luther Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palacios suchen?
Luther Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Palacios
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Versteck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2006

Mein Freund und ich haben uns über die Jahre mehrmals im Luther Hotel aufgehalten. Wir fanden es stets sehr sauber vor, obwohl das Hotel alt ist. Es ist eine Wohltat weder Fernsehen noch Telefon im Zimmer vorzufinden. Ich kann es nur an diejenigen empfehlen, die für ein Wochenende die Großstadt verlassen und sich entspannen wollen. Sucht man Unterhaltung, dann ist das nicht der richtige Ort, sucht man jedoch Ruhe, Entspannung und Atmosphäre, dann ist man hier richtig untergebracht.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Cowtown
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2006

Eigentlich bevorzuge ich Hotelketten, jedoch wenn ich mit meinem Vater reise, stellt das stets ein Erlebnis dar! Er entschied sich für das Luther Hotel. Es handelt sich dabei um ein charmantes, von einer Familie geführtes Hotel, dass am Golf liegt. Die Ausstattung war etwas veraltet, jedoch war es sauber, komfortabel und sehr preisgünstig. Im Preis enthalten war ein kontinentales Frühstück mit Selbstbedienung. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Kurz nach unserer Rückkehr erhielt ich zu meiner Überraschung eine handgeschriebene Dankeskarte. Falls Sie gerne einheimische Leute kennenlernen und die örtliche Kultur und Geschichte genießen, wird Ihnen das Luther Hotel gefallen.

1 Danke, jewelsmum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palacios.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Port Lavaca
The Peaceful Pelican Bed & Breakfast
American Inn & Suites
American Inn & Suites
Nr. 3 von 3 in Port O'Connor

Sie waren bereits im Luther Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luther Hotel

Unternehmen: Luther Hotel
Anschrift: 408 S Bay Blvd, Palacios, TX 77465-5434
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Palacios
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Palacios
Luther Hotel Palacios