“Das Holiday Inn ist okay” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1051 IH-35 East, New Braunfels, TX 78130   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 30 Hotels in New Braunfels
Texas
“Das Holiday Inn ist okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir übernachteten im Holiday Inn New Braunfels, weil wir wegen einer Hochzeit in der Stadt waren. Das Hotel hat eine exzellente Lage, die Zimmer waren aber sehr einfach. Unser Zimmer war zum Swimmingpool raus. Der Pool war auch sehr schön. Unser Zimmer war mit Kühlschrank und Mirkowelle ausgestattet, was ganz nett war. Auszusetzen habe ich lediglich am Hotel, dass sich unser Zimmer schwül anfühlte. Egal wie kalt die Klimaanlage eingestellt war, im Zimmer war es trotzdem stickig. Ich würde hier wahrscheinlich nicht noch einmal übernachten, nur wenn anderswo nichts mehr frei ist.

Danke, TexasLittlemomma!

Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir zahlen 153 Dollar/Nacht für den Aufenthalt im Holiday Inn New Braunfels und es war alles andere als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Bett war komfortabel und das Zimmer war ruhig, aber das Zimmer sah insgesamt schmuddelig aus und das Bad war ekelhaft. Es war nicht sauber – es waren Reste von Zahnpasta zu sehen und an der Wand klebte seltsames braunes Zeug, der Toilettensitz hatte Flecken und Macken. Die Fugen waren voller Schimmel und an der Tür und der Wand waren dreckige Fingerabdrücke zu sehen. Das Zimmermädchen kam um 9 Uhr und wir baten sie, eine halbe Stunde später noch einmal vorbeizuschauen, was sie aber verweigerte. Ich hatte mehr für den Preis erwartet.

Danke, stainless_steel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New Braunfels.

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Braunfels angesehen:
BEST WESTERN Inn & Suites
BEST WESTERN Inn & Suites
Nr. 6 von 30 in New Braunfels
Microtel Inn & Suites by Wyndham New Braunfels
Microtel Inn & Suites by Wyndham ...
Nr. 12 von 30 in New Braunfels
Hilton Garden Inn New Braunfels Hotel
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 7 von 30 in New Braunfels
Hampton Inn & Suites New Braunfels
Courtyard by Marriott New Braunfels River Village

Sie waren bereits im Ramada New Braunfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada New Braunfels

Anschrift: 1051 IH-35 East, New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in New Braunfels
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada New Braunfels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada New Braunfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada New Braunfels Hotel New Braunfels
Holiday Inn New Braunfels