“Uriges Lokal wunderbare Deko” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Clear Springs Cafe

Clear Springs Cafe
Platz Nr. 4 von 261 Restaurants in New Braunfels
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hannover
“Uriges Lokal wunderbare Deko”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Wir waren Januar 2008 mit Texanischen Freunden dort. Es war ein Erlebnis, sowas sieht man hier in Deutschland nicht. Die Einrichtung dort ist sehr urig.Die Bedienungen waren sehr freundlich, gewöhnungsbedürftig für uns war das Plastikbesteck. Das Essen hat gut geschmeckt . Wenn wir Weihnachten wieder in New Braunfels sind, werden wir sicher dieses Lokal wieder besuchen.

Danke, flowerfriendHannover!