“Werde wieder hier übernachten”

Baymont Inn & Suites New Braunfels
Nr. 28 von 32 Hotels in New Braunfels
Dallas, TX
“Werde wieder hier übernachten”
Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich muss zugeben, dass ich ein kleiner "Hotelsnob" bin, mit diesem Hampton Inn war ich aber zufrieden! Ich war auf der Fahrt von Dallas nach Harlingen einfach nur auf der Suche nach einer Unterkunft für die Nacht, brauchte also nichts für einen Urlaub oder Kurztrip. Ich werde aber definitiv wieder in diesem Hampton Inn übernachten. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war komfortabel. Das Zimmer war mit einem Sofabett, einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet und mein 7 Monate altes Baby hatte Platz genug zum Rumkrabbeln. Das Zimmer war auch dunkel und ruhig - wir haben super dort schlafen können! Das Personal war auch sehr freundlich und das Frühstück war für ein Gratis-Frühstück nicht schlecht - es gab u.a. Eier, Biscuits & Sausage Gravy, viel Saft, Tee, Kaffee, Backwaren und eine Auswahl an Obst.

Danke, smf70!

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Braunfels angesehen:
Microtel Inn & Suites by Wyndham New Braunfels
Microtel Inn & Suites by Wyndham ...
Nr. 13 von 32 in New Braunfels
Nr. 24 von 32 in New Braunfels
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 6 von 32 in New Braunfels

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites New Braunfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites New Braunfels

Unternehmen: Baymont Inn & Suites New Braunfels
Anschrift: 979 N Interstate 35, New Braunfels, TX 78130-3782
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Nr. 28 von 32 Hotels in New Braunfels
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 177€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites New Braunfels 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites New Braunfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.