“Schlechte Erfahrungen mit dem Rodeway Inn New Braunfels” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn

Rodeway Inn
Nr. 24 von 31 Hotels in New Braunfels
Dallas
“Schlechte Erfahrungen mit dem Rodeway Inn New Braunfels”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir buchten für eine Nacht ein Zimmer in diesem Hotel als wir an einem Wiedersehenstreffen in nahegelegenen San Antonio teilnahmen. Ich hatte ein Zimmer gebucht, bei der Ankunft waren aber zwei Zimmer auf meinen Namen reserviert. Wir wussten nicht so recht, ob es sicher ist, aber es war schon nach Mitternacht als wir anreisten und wir sind deshalb dort geblieben. Ich fühlte mich nicht sicher, nachdem ich gesehen hatte, dass das Büro dort verbarrikadiert war und ich mit dem Angestellten durch ein Fenster sprechen musste (wie im Film).
In unserem Zimmer fanden wir eine Mausefalle vor, die auch zugeschnappt hatte, aber keine Sachen, die wir gerne gehabt hätten. Die Bügeleisen waren alle verliehen, wir mussten uns daher vor dem Wiedersehenstreffe auf der Straße ein billiges kaufen. Glücklicherweise hatten wir einen Fön dabei, den gab es dort nämlich auch nicht. Es gab auch kein Telefonbuch.
Vor dem Hotel trieben sich Leute rum, die Lärm machten und mich aufweckten (ich habe bei der Gelegenheit geschaut, ob mit dem Auto noch alles okay ist).
Das einzig Gute dort war die Lage, sie war praktisch für uns und das Hotel war leicht zu finden.
Ich weiß, dass es sich hierbei um ein Billighotel handelt. Wir hatten die Reise nicht wegen des Hotels gemacht, aber es hat nicht einmal die Mindestanforderungen erfüllt, die ich an ein Billighotel stelle.

1 Danke, AdoptiveDad!

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Braunfels angesehen:
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 25 von 31 in New Braunfels
Econo Lodge Inn & Suites New Braunfels
Econo Lodge Inn & Suites New Bra ...
Nr. 17 von 31 in New Braunfels
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 5 von 31 in New Braunfels
Americas Best Value Inn - New Braunfels / San Antonio
Americas Best Value Inn - New Br ...
Nr. 29 von 31 in New Braunfels
Ramada New Braunfels
Ramada New Braunfels
Nr. 13 von 31 in New Braunfels
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 9 von 31 in New Braunfels

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Unternehmen: Rodeway Inn
Anschrift: 1209 S State Highway 46, New Braunfels, TX 78130-2718
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 31 Hotels in New Braunfels
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rodeway Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Hotel New Braunfels
Rodeway Gasthof