“Das Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen

Comfort Suites
Gilmer Texas
“Das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich weiß nicht, wofür dieses Hotel Preise gewonnen hat. Es war definitiv keine 149 Dollar wert.

Es war sehr durchschnittlich. Das King-Bett war sehr komfortabel, aber das Schlafsofa war schrecklich. Mein Sohn hat am Ende mit uns im King-Bett geschlafen. Die Laken auf dem Schlafsofa waren dreckig. Die Decke hatte ein Loch. Es war sehr unkomfortabel. Man konnte auch alle Federn spüren. Das Zimmer war recht sauber, aber die Korridore rochen muffig. Für 149 Dollar erwartet man so etwas nicht.

Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Danke, texas100!

Rowlett, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Es war ein anständiges Hotel, aber für den Standard etwas zu teuer. Die Zimmer waren schön, die Betten komfortabel, aber das ganze Hotel war voller Grillen, was ein wenig eklig war. Ich weiß aber auch nicht, was sie dagegen hätten machen können. Das Frühstück war anständig, es war dort aber sehr voll und um Punkt 9 Uhr wurde es geschlossen, egal ob dort noch 20 Leute anstanden oder nicht. Wir baten Sie, es ein wenig länger zu öffnen, damit alle in der Schlange noch etwas zu essen bekommen könnten, was sie aber ablehnten.

Danke, stace29!
Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Das Hotel entsprach genau unseren Ansprüchen: sehr sauberes Zimmer mit komfortablen Betten und viel Platz. Die Mikrowelle und der Kühlschrank im Zimmer waren auch sehr praktisch. Beim Frühstück gab es für jeden etwas: Waffeln, Backwaren, Bagels, Brot, Eier, Würstchen, Biscuits, Obst, Cerealien, Yoghurt usw. Es gab dort für die Gäste auch einen Computer mit Drucker (kostenlos - fand ich super!)

Meinen Kindern hat am meisten der Schachtisch in der Lobby gefallen. Es ist nicht schwer zu glauben, warum dieses Hotel die erste Wahl von TripAdvisor für New Braunfels ist. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

1 Danke, amifun!
Hilton Garden Inn New Braunfels
Hilton Garden Inn New Braunfels
Nr. 3 von 31 in New Braunfels
Microtel Inn & Suites by Wyndham New Braunfels
Microtel Inn & Suites by Wyndham ...
Nr. 12 von 31 in New Braunfels
Hampton Inn & Suites New Braunfels
Fairfield Inn & Suites New Braunfels

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Unternehmen: Comfort Suites
Anschrift: 1489 I-35 North, New Braunfels, TX 78130
Lage: USA > Texas > New Braunfels
Nr. 8 der Familienhotels in New Braunfels
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel New Braunfels
Comfort Suites New Braunfels