“Stilvolle angenehme Atmosphäre !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Molino Blanco

El Molino Blanco
Preisbereich: 34 $ - 67 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Stilvolle angenehme Atmosphäre !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Beim Betreten dies Lokals wird man schon nett begrüßt und das Personal ist äußerst zuvorkommend ! Hier merkt man das sich die Betreiber etwas gedacht haben und ihr Team echt im Griff haben tolles Wein Service wie auch das filetieren des Fisches ... Respekt !! Wir waren mit unseren 8 Monate alten Zwillingen dort und hatten einen sehr netten Abend mit einer spanischen Sängerin die eine Wahnsinns Stimme hatte!
Fazit perfektes Essem mit tollem Service !!

Aufenthalt April 2014
Danke, sambasurfer!

• Ungarisch zuerst
Adeje, Spanien
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren anlässlich eines Geburtstages in diesem Restaurant und waren sehr begeistert von der Lokalität. Die Speisekarte war umfangreich und ausgewogen sodaß jeder etwas finden sollte. Die Speisen waren sehr liebevoll angerichtet und äusserst gut. Sehr zu empfehlen ist das Rinderfilet daß auf den Punkt gebraten war. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir können das Restaurant jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, VillaMarazul2013!
Bern, Schweiz
“Sehr originelles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Auf dem Weg zu einem Wasserpark bemerkten wir das Molino Blanco. Es bietet sehr authentische Küche mit vielen einheimischen Spezialitäten aus Teneriffa, ebenso Wein von der Insel (empfehlenswert sind die mit einem grösseren Anteil an Tempranillo).

Die Bedienung war etwas mühsam. Wir waren mit unserem Töchterchen früh essen, es war praktisch nichts los, doch stand das Personal einfach herum; wir mussten ständig winken und rufen.

Doch was auf dem Teller war, übrigens zu relativ moderaten Preisen, war marktfrisch und ohne Chi-Chi, Fleisch und Fisch waren 1a.

Aufgrund des wirklich originellen Ambientes sicher ein lohnendes Esslokal.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, snogger07!
Beilstein, Deutschland
“Ambiente, Service, Essen, Unterhaltung 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir verbrachten einen tollen Urlaub in Costa Adeje und haben dieses Restaurant 4 oder 5 mal besucht. Das Ambiente sowie das Essen war hervorragend. Da wir bei den vielen Besuchen vieles der angebotenen Gerichte probieren konnten, versichern wir die gute Küche. Sehr zu empfehlen waren das Carpaccio sowie das Rinderfilet mit Pfeffersauce. Ich wünsch dem Betreiber alles Gute für die Zukunft und das er das solide Konzept beibehält.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ChristophConrad!
“Durch TripAdvisor entdeckt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente. Freundliches und aufmerksames Personal. Gericht und Wein wurden empfohlen und waren sehr lecker. Gerne wieder. Ein Besuch wert. Reservation empfohlen. Preise sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, UlrichH72!