“Tolle Lage, abseits vom Massentourismus, sehr romantisch”
Bewertung zu El Molino Blanco

El Molino Blanco
Preisbereich: 37 $ - 73 $
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Mai 2013

Leicht zu finden, oberhalb vom Parkplatz des Aqua Parks in Playa de las Americas, ganz toll im Grünen. Lecker und super nettes Personal. Gerne weider

Danke, Sabine S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.249)

Bewertet am 30. Januar 2013

ein nettes Lokal mit freundlicher Bedienung, das sich vom Massentourismus in dieser Gegend positiv abhebt.

Danke, Ingrid T!
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren die letzten Jahre mehrfach im Molino. Einfach, weil es gutes Essen und feinen Wein von einer ausgewogenen und grossen Karte gibt. Das Personal ist stehts freundlich und wer auf live-Musik und Gesang steht, der kommt am späteren Abend ebenfalls auf seine Kosten.

Der Ausblick ist von der leicht erhöhten Position des Restaurants recht schön und es lohnt sich einen Tisch am Fenster zu reservieren.

Tipp für den Nachtisch: Flambierte Bananen in Brandy.

Danke, marcowetti!
Bewertet am 30. Juni 2012

Dieses sehr gemütliche Restaurant , wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waen wir auk schon bisher zweimall dort und es war auch beim zweiten Besuch hervorragend lecker

Danke, miranda m!
Bewertet am 20. Juni 2012

Im Molino Blanco haben wir auch dieses Jahr wieder gut zu Abend gegessen. Viele typische spanische und kanarische Speisen stehen zur Auswahl sodass man bereits bei der Vorspeisen ins grübeln kommt, was man jetzt Schönes nimmt. Zum Abschluss des Essens beginnt dann die Live-Musik, mit Schlager, Stimmungsmusik und Tanz und mit einem singenden Koch. Um dort Plätze zu bekommen, empfiehlt sich eine Resevierung.

Danke, Saja70!