“romantisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu El Molino Blanco

El Molino Blanco
Preisbereich: 32 $ - 64 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Icod de los Vinos, Spanien
“romantisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

ein nettes Lokal mit freundlicher Bedienung, das sich vom Massentourismus in dieser Gegend positiv abhebt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ingrid T!

• Ungarisch zuerst
Wettingen, Schweiz
“Fröhliche Atmosphäre und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wir waren die letzten Jahre mehrfach im Molino. Einfach, weil es gutes Essen und feinen Wein von einer ausgewogenen und grossen Karte gibt. Das Personal ist stehts freundlich und wer auf live-Musik und Gesang steht, der kommt am späteren Abend ebenfalls auf seine Kosten.

Der Ausblick ist von der leicht erhöhten Position des Restaurants recht schön und es lohnt sich einen Tisch am Fenster zu reservieren.

Tipp für den Nachtisch: Flambierte Bananen in Brandy.

• Aufenthalt April 2012
Danke, marcowetti!
Utrecht, Niederlande
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Dieses sehr gemütliche Restaurant , wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waen wir auk schon bisher zweimall dort und es war auch beim zweiten Besuch hervorragend lecker

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, miranda m!
“Dinner und Unterhaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Im Molino Blanco haben wir auch dieses Jahr wieder gut zu Abend gegessen. Viele typische spanische und kanarische Speisen stehen zur Auswahl sodass man bereits bei der Vorspeisen ins grübeln kommt, was man jetzt Schönes nimmt. Zum Abschluss des Essens beginnt dann die Live-Musik, mit Schlager, Stimmungsmusik und Tanz und mit einem singenden Koch. Um dort Plätze zu bekommen, empfiehlt sich eine Resevierung.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Saja70!
“Der singende Koch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Das El Molina Blanco liegt nicht direkt in las Americas, sondern oberhalb der Autopista del Sur in San Eugeno. Es handelt sich um ein grösseres Restaurant, dass ganz auf Touristen ausgerichtet ist.

Wir waren relativ früh dort und haben ohne Reservation einen Platz erhalten. Der Tisch war jedoch hinter einer Säule, so dass eine Person keine Sicht auf die Bühne hatte.

Die Bestellung und der Service funktionierte einwandfrei. Die Weinkarte hat eine gute Auswahl.
Das Essen war sehr gut, und hat geschmeckt.

Schon bald nach unserem Eintreffen wurde die Bühne vorbereitet. Es dauerte jedoch eine Zeit bis Musik erklang. Hauptattraktion scheint der singende Koch zu sein. Er hat wirklich eine gute Stimme, die Musikauswahl war uns aber etwas zu kitschig. Er verteilt auch an jede Dame eine Rose.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Rabbit_CH!