“Toll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Molino Blanco

El Molino Blanco
Preisbereich: 32 $ - 64 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Utrecht, Niederlande
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Dieses sehr gemütliche Restaurant , wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waen wir auk schon bisher zweimall dort und es war auch beim zweiten Besuch hervorragend lecker

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, miranda m!

• Ungarisch zuerst
“Dinner und Unterhaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Im Molino Blanco haben wir auch dieses Jahr wieder gut zu Abend gegessen. Viele typische spanische und kanarische Speisen stehen zur Auswahl sodass man bereits bei der Vorspeisen ins grübeln kommt, was man jetzt Schönes nimmt. Zum Abschluss des Essens beginnt dann die Live-Musik, mit Schlager, Stimmungsmusik und Tanz und mit einem singenden Koch. Um dort Plätze zu bekommen, empfiehlt sich eine Resevierung.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Saja70!
“Der singende Koch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Das El Molina Blanco liegt nicht direkt in las Americas, sondern oberhalb der Autopista del Sur in San Eugeno. Es handelt sich um ein grösseres Restaurant, dass ganz auf Touristen ausgerichtet ist.

Wir waren relativ früh dort und haben ohne Reservation einen Platz erhalten. Der Tisch war jedoch hinter einer Säule, so dass eine Person keine Sicht auf die Bühne hatte.

Die Bestellung und der Service funktionierte einwandfrei. Die Weinkarte hat eine gute Auswahl.
Das Essen war sehr gut, und hat geschmeckt.

Schon bald nach unserem Eintreffen wurde die Bühne vorbereitet. Es dauerte jedoch eine Zeit bis Musik erklang. Hauptattraktion scheint der singende Koch zu sein. Er hat wirklich eine gute Stimme, die Musikauswahl war uns aber etwas zu kitschig. Er verteilt auch an jede Dame eine Rose.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Rabbit_CH!
Wettingen, Schweiz
“Schönes Ambiente und gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Wir waren mehrfach im Molino Blanco und haben immer gut gegessen. Die Karte ist gut sortiert, hat für Fisch- und Fleischliebhaber genügend Auswahl und ist in vielen Sprachen erhältlich. Die Qualität vom Essen war beim ersten mal gut und beim zweiten mal sehr gut. Die Bedienung war nett und freundlich. Warten mussten wir normal lange, im Sinne von "je voller das Restaurant, desto länger die Wartezeit". Allerdings ist es uns nie zu lange geworden.

Eine Empfehlung ist sicherlich das Rindsfilet in Salz und die mit Brandy flambierten Bananen zum Dessert.

Die Preise waren in Ordnung, nicht günstig aber auch nicht übermässig. Beim Wein zahlt man ein paar Euros mehr als bei der Konkurrenz.

Wer kann sollte vorreservieren und schauen, dass er eine Platz am Fenster bekommt. So kann man den schönen Ausblick inkl. Sonnenuntergang geniessen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, marcowetti!
Starnberg, Deutschland
“Nicht nur das Essen überzeugt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

das Essen war wie erwartet sehr gut.
Man wird von mehreren Mitarbeitern versorgt, jede/r war sehr professionell.

Das Ambiete ist toll. Man wird ab ca. 20 Uhr abends mit Live Musik vom Flügel unterhalten, kurz darauf setzt noch ein unglaublich guter Sänger ein (auf Opern Niveau).

Man wird gut unterhalten, im schönem Ambiente bei gutem Essen und Wein.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2011
Danke, frizzer123!