“Der singende Koch”

El Molino Blanco
Preisbereich: 35 $ - 71 $
Küche: international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Mai 2012

Das El Molina Blanco liegt nicht direkt in las Americas, sondern oberhalb der Autopista del Sur in San Eugeno. Es handelt sich um ein grösseres Restaurant, dass ganz auf Touristen ausgerichtet ist.

Wir waren relativ früh dort und haben ohne Reservation einen Platz erhalten. Der Tisch war jedoch hinter einer Säule, so dass eine Person keine Sicht auf die Bühne hatte.

Die Bestellung und der Service funktionierte einwandfrei. Die Weinkarte hat eine gute Auswahl.
Das Essen war sehr gut, und hat geschmeckt.

Schon bald nach unserem Eintreffen wurde die Bühne vorbereitet. Es dauerte jedoch eine Zeit bis Musik erklang. Hauptattraktion scheint der singende Koch zu sein. Er hat wirklich eine gute Stimme, die Musikauswahl war uns aber etwas zu kitschig. Er verteilt auch an jede Dame eine Rose.

Danke, Rabbit_CH!
Bewertungen (1.182)

Bewertet am 30. April 2012

Wir waren mehrfach im Molino Blanco und haben immer gut gegessen. Die Karte ist gut sortiert, hat für Fisch- und Fleischliebhaber genügend Auswahl und ist in vielen Sprachen erhältlich. Die Qualität vom Essen war beim ersten mal gut und beim zweiten mal sehr gut. Die Bedienung war nett und freundlich. Warten mussten wir normal lange, im Sinne von "je voller das Restaurant, desto länger die Wartezeit". Allerdings ist es uns nie zu lange geworden.

Eine Empfehlung ist sicherlich das Rindsfilet in Salz und die mit Brandy flambierten Bananen zum Dessert.

Die Preise waren in Ordnung, nicht günstig aber auch nicht übermässig. Beim Wein zahlt man ein paar Euros mehr als bei der Konkurrenz.

Wer kann sollte vorreservieren und schauen, dass er eine Platz am Fenster bekommt. So kann man den schönen Ausblick inkl. Sonnenuntergang geniessen.

Danke, marcowetti!
Bewertet am 29. März 2011

das Essen war wie erwartet sehr gut.
Man wird von mehreren Mitarbeitern versorgt, jede/r war sehr professionell.

Das Ambiete ist toll. Man wird ab ca. 20 Uhr abends mit Live Musik vom Flügel unterhalten, kurz darauf setzt noch ein unglaublich guter Sänger ein (auf Opern Niveau).

Man wird gut unterhalten, im schönem Ambiente bei gutem Essen und Wein.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, frizzer123!
Bewertet am 13. Januar 2011

traditionsgem. feiern wir immer unseren hochzeitstag in der weissen Mühle,
auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht:
Essen, Wein, Tischdeko,überraschendes Ständchen vom singenden Koch und Blumen für die Dame, einfach super
ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen, über die aufgerufenen Preise sollte
man sich vorher Gedanken machen!

Danke, robinhood50!
Bewertet am 10. März 2010

Der Service war leider nicht sehr gut. Auf der Terrasse wurde ich als Gast immer wieder "vergessen" Für 2 Gänge brauchte das Personal 1 3/4 Stunden.
Die Qualität des Essens war recht gut, leider auf kaltem Geschirr serviert.
Das Ambiente des Lokals ist wirklich sehr speziell und originell.
Vielleicht erwischte ich einfach einen schlechten Tag...

Danke, corvatsch!